Forumtreffen am Edersee 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Anmeldung

      Wir werden wohl wieder als Tagesgäste an dem Samstag kommen.
      Gruß
      Monika
    • Moinsen zusammen,

      jepp, mich gibts auch noch !!! Allerdings muss ich in den nächsten Tagen mal schauen, wie es bei mir passt. Ich war schon länger nicht mehr hier (räusper, sorry) und hab auch gar nicht daran gedacht, dass dier Planungen für´s Treffen schon wieder laufen könnten....hüstel....

      Bis danni
      poolskippy
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • Ich hätte da mal eine Frage:

      letztes Jahr hatte jemand diese schönen Australien und Kangaroo Aufkleber, weiß aber nicht mehr, wer das war.

      Die Aufkleber find ich echt schön. Gibts den Kangaroo-Aufklener eig. auch in weiß? Weil kommt besser auf einem schwarzen Auto.

      LG
      It' not the fall that hurt's, it's when you hit the ground!
    • RE: Aufkleber

      @ Paparazzo

      Die hatte ich mitgebracht. Kannst Du, genau wie auch den Inselaufkleber, in allen Farben bekommen.
    • RE: Aufkleber

      cool
      It' not the fall that hurt's, it's when you hit the ground!
    • ...wenn sie denn kommt. :D

      Ich werde wohl auch wieder welche gebrauchen.
      Zwecks der weiteren Planung, für das Treffen, werde ich dieses Jahr nicht so zur Verfügung stehen.
      Räumlichkeiten (Tagesraum und ein paar Zimmer) habe ich schon vor gebucht.
      Wer sich also ein Zimmer bestellen möchte, kann dem Platzwart mitteilen, dass es für das Forumtreffen sein soll. Dann wird er es aus dem "Pool" nehmen, solange noch welche frei sind.
      Da ich mich ab April in OZ befinde, kann ich nicht so oft hier rein schauen.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Klar kommt sie....

      Wir haben uns doch schon als Tagesgäste für den Samstag angemeldet..s.o. :D

      und das Kästchen mit den Aufklebern bringe ich auch mit (@Rabe)...
    • Fährt denn jemand von Frankfurt oder Mainz dort hin, und könnte mich eventuell(!) mitnehmen?
      Beim gemeinsamen Bahn fahren geht die Zeit natürlich auch schneller rum ;)
      Liebe Grüße
    • Beim gemeinsamen Bahnfahren gibt es vor allen Dingen ein Problem:
      Der Campingplatz verfügt weder über einen Bahnanschluss noch über ein halbwegs funktionierendes Busnetz. Und außerdem läuft man vom nächsten Dorf, wo es vielleicht eine Bushaltestelle geben könnte, fünf Km.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Es kommen aber auch welche aus dem Frankfurter Raum.
      Vielleicht melden die sich ja noch hier?
      Ansonsten wäre es auch kein Problem, jemanden von einen nahe gelegenen Bahnhof (oder Bushaltestelle) abzuholen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Am 06.06. geht unsere Faehre Richtung Nordkap.

      Wir wuenschen euch viel Spass, tolles Wetter, schoene Bildervortraege, klasse Essen und dass die Stimmung prima ist wissen wir ja aus Erfahrung :)
    • Das wird heuer wohl nix :(

      habe nicht vor mir wieder ein Bein zu brechen um frei zu bekommen 8)
      Viel Spaß euch allen ...... :D
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Original von gibor
      Abholservice vom nächsten Bahnhof bzw. Bushaltestelle kann ich auch machen :)


      Dito :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • G'day mates,

      so langsam sollten wir mal planen wer was mitbringt und wer nun wirklich kommt.

      Ich fang mal an.

      Ich komme :)

      Bringe mit:

      1.) Beamer, Leinwand, Laptop, externe Festplatte mit viel OZ-Zeuch, n paar kleine
      Boxen evtl. Navi-zeug (TomTom).
      2.) Kasten Cola/Limo/Sprite.
      3.) Bier ??? Kölsch oder Pils ? aus gegebenen Anlass muss ich noch einen Ausgeben.
      4.) Kaffee, Milch, Zucker
      5.) eigene Grillsachen

      Reicht.

      Bitte eure Vorschläge.