Forumtreffen am Edersee 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitbringsel

      Bier: Ja. Kölsch: nein.

      hihi, es geht gleich wieder los. Ich werde mitbringen Laptop mit lidr keinen neuen Aussi Pics, Barbie Tools, Wein, Grillkohle

      Mal sehen was noch alles dazukommt. Wir freuen uns wieder drauf.

      LG
      It' not the fall that hurt's, it's when you hit the ground!
    • Ich bringe mit:
      Tee
      Wasser, mit und ohne Kohlensäure.
      Marmeladen
      Toast (Sandwich)
      Bacon
      Eier
      Zucker
      Kaffeesahne
      Geschirrtücher
      evtl. einen Wasserkocher

      Eig. Grillsachen
      Eig. alk.-freies Bier

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Wir könnten Folgendes mitbringen:
      - Zutaten für Salat ( bitte Vorschläge, welchen)
      sowie Zatziki
      -Toastbrot
      -Toaster
      -Grillsaucen, Ketchup, Majonnaise
      -Käse (z. Frühstück)
      -1 Kasten Radler
      -1 Kasten Mineralwasser
      - unser Grillfleisch
      -Geschirrhandtücher
      -Spüli und Spültücher, sowie Spülschüssel
      -wenn ich dazu komme, backe ich auch noch Lammingtons, das ist aber nicht
      sicher
      - und last, but not least : unsere aktuellen Bilder aus der Simpson :D

      Falls sonst noch was fehlt, bitte melden, dann kann man zielgerichtet einkaufen
    • Noch jemand, der kommen möchte?
      Es ist noch Platz genug vorhanden.
      Wir freuen uns auch über "Neulinge" und Tagesgäste.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • :baby: :( ;( :( :baby:

      Wir müssen für dieses Jahr nun doch leider Absagen.......
      Ich habe am 6. Juni eine OP und werde dann bestimmt noch im Krankenhaus sein.
      Schade....aber die Gesundheit geht nun mal vor.
      Wir wünschen Euch ein richtig schönes Wochenende mit viel Sonne.

      Gruß
      Monika
      OWL-Stammtisch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monika ()

    • Liebe Monika,
      auch wenn ich nicht weiß welche gesundheitlichen Beschwerden du hast, ich wünsche dir alles, alles Gute für deine OP, ich drück die Daumen, dass es gut verläuft und du ganz bald wieder fit bist. :]

      Liebe Grüße, fühl dich gedrückt von
      Karin
    • G'day oz mates , ich komme am Freitag Nachmittag. Bringe Kaffee , Hessische Ahle Worscht und frische Brötchen ( oder was fehlt noch? ) Die Australischen Aufkleber sind auch fertig. Gerd
    • Aktueller Stand:

      Beamer, Leinwand, Laptop, externe Festplatte mit viel OZ-Zeuch, n paar kleine Boxen evtl. Navi-zeug (TomTom).
      Kasten Cola/Limo/Sprite.
      Bier (Pils)
      Kaffee, Milch, Zucker
      ==============================================================================================
      Tee
      Wasser, mit und ohne Kohlensäure.
      Marmeladen
      Toast (Sandwich)
      Bacon
      Eier
      Zucker
      Kaffeesahne
      Geschirrtücher
      evtl. einen Wasserkocher
      Eig. alk.-freies Bier
      ==============================================================================================
      Zutaten für Salat ( bitte Vorschläge, welchen)
      Zatziki
      Toastbrot
      Toaster
      Grillsaucen, Ketchup, Majonnaise
      Käse (z. Frühstück)
      1 Kasten Radler
      1 Kasten Mineralwasser
      Geschirrhandtücher
      Spüli und Spültücher, sowie Spülschüssel
      wenn ich dazu komme, backe ich auch noch Lammingtons, das ist aber nicht
      sicher
      aktuellen Bilder aus der Simpson
      ==============================================================================================

      fehlt was ?
    • G'day heiner. Die Ahle hessische rote Worscht ist Weltweit bekannt , nur nach Australien durfte ich diese Ahle rote Worscht nicht einführen. Lass dich doch dann einmal von der Worscht überraschen.Ich freue mich schon auf das Treffen mit den OZ Freunden, with kind regards ( gerd) the big black bird
    • Schade schade......

      ...aber ich kann diese mal leider nicht dabeisein, wünsche euch allen aber jede Menge Spass und gutes Wetter !!!
      Seeya
      Stefan
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • Das tut mir aber Leid.
      Ich hoffe das alles gut verläuft, und Du schnell wieder "aufm Damm" bist.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Klar Einkaufsliste rüber mailen. ach margarine / butter fehlen in der liste. Wenn Sabine mit zum handelshof will könnten wir doch schauen ob wir alle zusammenfahren. köln ist ja nun nicht weiter von mönchengladbach als düsseldorf. ich habe vom 2 juni (samstag) an zeit. wir haben auch eine große tiefkühltruhe im keller. gab es am edersee eigentlich einen backofen?? weiß das nicht mehr so genau. im handelshof kann man große kartons brötchen zum aufbacken (10 min) bekommen. würstchen, käse, fleisch, salatsoßen und und und. alles in gastronomiequalität und quantität ( es gibt auch kleine pakete).
      Back on track,
      moving forward to AUS


      heart strong @ Niederrhein :flag
    • Original von aussieonline
      Klar Einkaufsliste rüber mailen. ach margarine / butter fehlen in der liste. Wenn Sabine mit zum handelshof will könnten wir doch schauen ob wir alle zusammenfahren. gab es am edersee eigentlich einen backofen??


      Hallo Alex!
      Rolle ich das Feld mal von hinten auf ;). Einen Backofen gab es bislang am Edersee nicht, zusammen fahren geht leider auch nicht, weil Harald in Bad Arolsen eine Tante wohnen hat, die wir auf dem Hinweg noch besuchen werden. Danach kommen wir erst zum Edersee. Zum Handelshof können wir auch nicht mit fahren, da ich im Praktikum bin und z.Zt. Vollzeit arbeiten muß.Trotzdem vielen Dank !!!!!Da bin ich froh, wenn ich so wenig wie möglich nebenbei zu tun habe :D.
      Da werden wir uns wohl erst am Edersee wieder sehen =)
      Bis dahin
      LG
    • Original von Monika
      :baby: :( ;( :( :baby:

      Wir müssen für dieses Jahr nun doch leider Absagen.......
      Ich habe am 6. Juni eine OP und werde dann bestimmt noch im Krankenhaus sein.


      Gruß
      Monika
      OWL-Stammtisch



      Hallo Monika!
      Ich hoffe, bei der OP handelt es sich nicht um was ganz Schlimmes und wünsche Dir alles Gute . Klar , geht die Gesundheit vor , aber es ist schade, dass wir Euch dieses Mal nicht sehen.
      Alles Gute für Dich
      LG
      Sabine
    • Hallo Alex,
      ich habe noch nie einen Mudcake gemacht.
      Der Mudcake-Bäcker ist Poolskippy



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.