Ederseegrilltipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ederseegrilltipp

      da der wunsch aufkam zur grillfolie von cadac einen link ins forum zu stellen, komme ich diesem hiermit nach:

      CADAC

      fragen zum grill, zur folie, zum bestpreis, etc kann ich gerne beantworten, wenn interesse besteht.

      wir brutzeln darauf einfach alles. morgens das ruehrei und den speck (beim forentreffen kam allerdings unser mobiles ausweichgeraet zum zuge :D ), abends steaks (mit roestaromen), fisch oder wuerstchen genauso wie nudeln mit sosse oder wie hier schweinemedaillons mit bandnudeln und spinat in einer steinpilzsosse.

      die teflonbeschichtete folie kostet euro 9,99 - bezug zb bei amazon oder fritz berger. einfach cadac antihaftfolie eingeben. die ersatzfolie wartet bei uns seit ueber 200 einsaetzen des erstlings darauf diesen zu ersetzen.

      zum spuelen nimmt man die 30 gramm mit - that´s it. kein schleppen von schweren pfannen oder rosten.

      ...und die zucchini und auberginen vom forentreffen werden darauf ebenfalls ratzfatz fertig.
      Dateien
      • 516+txh9ysL._SS500_.jpg

        (38,72 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 119.jpg

        (123,02 kB, 172 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 121.jpg

        (104,34 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • steht seit eben auf meinem Wunschzettel beim Versender vom Fluss.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • CADAC ist übrigens ein traditionsreiches südafrikanisches Unternehmen und die Produkte sind auch in Australien vom Importeur erhältlich.

      cadacbbq.com.au/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()