Work&Travel 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vom Klima her würde es Sinn machen in Katherine zu starten und von dort über Adelaide und Hobart nach Yamba. So ist sichergestellt, dass es nachts immer dunkel ist.
    [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
  • Sydney, hmm, da werd ich bestimmt auch noch hinkomm...

    naja ich werd jetzt mal mit meinem Dad einen Plan mir machen und ihn euch dann vorführen. Also Route usw.

    Haut rein!
    2010-2011 Australien
    ~2012/2013 Neuseeland
  • ... in Melbourne auch, und nass...

    Und Melbourne hat auch genug Leute, die auch nicht wissen, wo sie eigentlich hin wollen und welchen Sinn ihr Leben hat.... Kannst also großzügig drum rum fahren - gleich weiter nach Canberra oder Adelaide oder Outback- je nachdem aus welcher Richtung Du kommst ...
  • ?(sidney ?(

    :D für unsere geologen :D

    das ist auf nem anderen kontinent (kanada) :P

    sorry outbackrider aber einer muß es ja lüften
    (sonst bekomme ich noch bauch krämpfe) ;)

    kanahier, kanada :D
  • Original von TheRaccoon
    ?(sidney ?(

    :D für unsere geologen :D

    das ist auf nem anderen kontinent (kanada) :P

    sorry outbackrider aber einer muß es ja lüften
    (sonst bekomme ich noch bauch krämpfe) ;)

    kanahier, kanada :D


    spiesser spiesser spiesser :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

  • Himmel,was sind wir gemein hier!
    Wenn er auch nur die Hälfte von dem ernst nimmt was hier geschrieben wurde,wird er sich aber wundern. ;)
    Liebe Grüsse,Anne
    Australia the place to be

    Traumland

    "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
  • Original von Aussi-Anne
    Himmel,was sind wir gemein hier!
    Wenn er auch nur die Hälfte von dem ernst nimmt was hier geschrieben wurde,wird er sich aber wundern. ;)
    Liebe Grüsse,Anne


    wenn wir nur die haelfte dessen, was er schreibt, fuer voll nehmen, sind wir bescheuert :P

    ...uebermorgen folgt der naechste thread "hey ihr drachenschubser, ich hab da mal ne frage: meine oma wuerde gerne als W+T mitkommen. muss ihr papagei auch in die quarantaene?"
  • Original von Outbackrider


    wenn wir nur die haelfte dessen, was er schreibt, fuer voll nehmen, sind wir bescheuert :P

    ...uebermorgen folgt der naechste thread "hey ihr drachenschubser, ich hab da mal ne frage: meine oma wuerde gerne als W+T mitkommen. muss ihr papagei auch in die quarantaene?"


    Der ist gut, ich mach mich nass... =) =) =)

    Sorry, aber wer alle drei Tage seine Meinung ändert, keine Ahnung hat, was er will und wohin er will, der darf sich dann auch nicht wundern, wie und wo er ankommt und andere das alles auch nicht mehr ernst nehmen können. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr mich lang und breit in Details bei diesem Herrn auszulassen - da gibt es andere im Forum, denen ich lieber antworte oder helfe, wenn ich kann.

    Ausserdem bin ich auf der Suche: nach irgendwas, wo ich immer reinhauen kann - schreibt er doch immer im Gruß - haut rein, Ihr .... Habt Ihr schon reingehauen und wenn ja, wo rein denn? ;)

    LG
    Bille
  • Original von Outbackrider
    ...uebermorgen folgt der naechste thread "hey ihr drachenschubser, ich hab da mal ne frage: meine oma wuerde gerne als W+T mitkommen. muss ihr papagei auch in die quarantaene?"


    :] =) =) :D =)
  • Hach, das hat doch gleich meinen Nachmittag erheitert

    Aber:

    @Alex: Ich wohne auch in Australien, bewerbe mich im September für ein Visum, habe einen Hund, eine Katze, in ein paar Wochen ein neues Pferd (+plus noch eins in Deutschland) und alles ist super...
    Es geht alles, VOR ALLEM mit dem deutschen Humor! Und dann haste ja auch den Papa noch dabei.
    Was soll da schon schiefgehen?
  • :rolleyes: :rolleyes: fiese bande :D :D ....... ma im ernst was du nicht versuchst kann nicht klappen ...... es giebt bessere vorraussetzungen aber hey ...... in 20 jahre ärgerst du dich wenn du es nicht versuchst ..... eventuell nen job suchen den einfach kein aussi machen will (frag mich bitte nicht was das für jobs sind) zeig einsatz und arbeitswillen sei pünktlich dann klappt es VIELEICHT !!!

    ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN und wünsch dir alles gute !!!!!!!!!!!!
    unsere Australienbilder
    [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
  • danke!

    Es steht ja schon fest das ich gehen werden von daher ist jetzt nur noch die Planung angesagt und die Vorfreude in Grenzen zu halten :)






    Und wenn die anderen meinen sie müssten hier unwitzige Kommentare posten, dann ist das schon etwas primitiv und dann am Besten einfach aufhören mit posten bitte, DANKE!

    mfg, alex.
    2010-2011 Australien
    ~2012/2013 Neuseeland

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DucatiAlex ()