Work&Travel 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer im Aquarium sitzt sollte nicht mit Pinguinen werfen .... ;)
    [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
  • Original von Mongobär
    Wer im Aquarium sitzt sollte nicht mit Pinguinen werfen .... ;)


    :D woher hast du pinguine in deiner gegend :D
    spass beiseite ich finds nicht gut das ihr ihn so bremsen wollt(ma den diplomatiemodus angeschmissen) ...... er ist jung und KANN es schaffen aber zumindest versuchen und dreisst wenn er scheitert hat er es wenigstens versucht und hat fürs leben gelernt und sicher mer erfahrung gesammelt als die meissten anderen in seinem alter !!
    hat nicht jeder von euch im leben mal was versucht von dem er von vorn herrein wusste das geht schief/iss dumm/kann nicht klappen ? ich schon des öffteren und ich will das alles nicht vermissen (dazu zählt auch das ich hir einfach ma weiterschreibe obwohl ich weiss was passiert :D) .
    und noch mer bedaure ich was ich nicht versucht habe !!!!
    bis heute abend .... der zahnarzt versucht gleich was bei mir :rolleyes:
    unsere Australienbilder
    [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

  • Original von Bleissy
    Original von Mongobär
    Wer im Aquarium sitzt sollte nicht mit Pinguinen werfen .... ;)


    :D woher hast du pinguine in deiner gegend :D
    spass beiseite ich finds nicht gut das ihr ihn so bremsen wollt(ma den diplomatiemodus angeschmissen) ...... er ist jung und KANN es schaffen aber zumindest versuchen und dreisst wenn er scheitert hat er es wenigstens versucht und hat fürs leben gelernt und sicher mer erfahrung gesammelt als die meissten anderen in seinem alter !!
    hat nicht jeder von euch im leben mal was versucht von dem er von vorn herrein wusste das geht schief/iss dumm/kann nicht klappen ? ich schon des öffteren und ich will das alles nicht vermissen (dazu zählt auch das ich hir einfach ma weiterschreibe obwohl ich weiss was passiert :D) .
    und noch mer bedaure ich was ich nicht versucht habe !!!!
    bis heute abend .... der zahnarzt versucht gleich was bei mir :rolleyes:


    Genau :) Danke für den sinnvollsten Beitrag in diesem Thread und
    viel Glück beim Zahnarzt!

    mfg, Alex.
    2010-2011 Australien
    ~2012/2013 Neuseeland
  • Original von DucatiAlex
    Genau :) Danke für den sinnvollsten Beitrag in diesem Thread und
    viel Glück beim Zahnarzt!

    mfg, Alex.


    Prima, dann ist ja alles in Butter.

    Also, mach hinne, hau rein Du alter Hafensänger :D
  • Und das mit dem groß planen kannste mal wieder vergessen, das klappt meist eh nicht....

    Warum studierst du nicht einfach irgend nen Mienezeug hier? Die brauchen doch immer Leute und du verdienst dich dumm und dämlich....

    Und so große Firmen haben auch das Setup zum sponsorn... kostet ja auch ne ganze Menge. 8000 Dollars oder so?
  • Original von DucatiAlex
    Und wenn die anderen meinen sie müssten hier unwitzige Kommentare posten, dann ist das schon etwas primitiv und dann am Besten einfach aufhören mit posten bitte, DANKE!

    mfg, alex.


    Warum sollte man keine unwitzigen Kommentare mehr posten?
    Wenn in Deinen Profil steht, dass Du in Darwin wohnst, und schon an jedem Forumtreffen teilgenommen hast (sogar schon an den Zukünftigen), dann sollte man(n) mit solchen Reaktionen rechnen.



    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
  • Und ich wundere mich, wieso immer noch auf so einen Quark eingegangen wird. ;)
    Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
  • Da moechte ich noch mal eins draufsetzen.

    .... ausserdem bist du sowas von Beratungsresistent, das ernst gemeinte Antworten eh nix mehr bringen.

    Du moechtest anscheinend keine Tips, sondern nur Bestaetigung. Egal ob deine Ideen Umsetzbar sind oder nicht.

    Hey ich hab 'ne Idee, da du ja mittlerweile sooooo DER experte bist.
    Wenn ICH fragen haben, fuer in und um Sydney zum Beispiel, vielleicht sollte ich dann DICH fragen :D

    LG
    Ela
    :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

    When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
  • Original von DustyTim
    Original von DucatiAlex
    Und wenn die anderen meinen sie müssten hier unwitzige Kommentare posten, dann ist das schon etwas primitiv und dann am Besten einfach aufhören mit posten bitte, DANKE!

    mfg, alex.


    Warum sollte man keine unwitzigen Kommentare mehr posten?
    Wenn in Deinen Profil steht, dass Du in Darwin wohnst, und schon an jedem Forumtreffen teilgenommen hast (sogar schon an den Zukünftigen), dann sollte man(n) mit solchen Reaktionen rechnen.


    Ich finde, der einzige, der hier unwitzige Beiträge postet und hier ziemlich primitiv mit Anlauf in die Fettnäpfchen steigt, ist der Themenstarter.

    @ Uli: wo finden denn die Wettbewerbe zum Pinguin-Weitwurf eigentlich statt? Ich wär dabei...

    LG
    Bille
  • RE: Work&Travel 2012

    Original von DucatiAlex
    Bitte


    KEIN



    GEFLAME!

    :D


    Nachdem der Themenstarter seinen Anfangsbeitrag nun bereits zum 4. Mal editiert hat und auch sonst wohl eher nicht an einem konstruktiven Austausch interessiert ist, wuerde ich vorschlagen diesen Thread dann hier zu schliessen.
    Never
    does nature say one thing
    and wisdom another