De Facto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Ich habe mein De Facto Visa Anfang März eingereicht und bis jetzt nur die Bestätigungs-email bekommen, in der es hieß, daß der Scheck eingelöst ist und mein Antrag somit gültig und jetzt wartet er darauf, einem Case Officer zugeteilt zu werden. Ich bin nur so ungeduldig! Wie lange hat es bei euch gedauert, bis etwas passiert ist? Ich habe seitdem nichts mehr gehört, wüsste nicht, warum der Antrag abgelehnt werden sollte, was wären denn Gründe, das Visum nicht zu bekommen? Das Warten macht mich einfach nervös...
      Bin mit meinem Freund (er lebt in Brisbane) seit knapp drei Jahren zusammen, ich war ein Jahr dort, er war ein Jahr hier... Wird der nächste Schritt sein, daß ich eine email bekomme, sobald ich einen CO habe?
      Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln! Ira
    • RE: De Facto

      Hallo,
      der chronologische und zeitliche Ablauf bei de-facto Visa wurde hier bereits einige Male durchgekaut, mithilfe des Suchen-Buttons und der Verwendung entsprechender Suchwörter kannst Du da bereits einiges finden.

      Cheers, Hannes