Umzug Melbourne Sammelcontainer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umzug Melbourne Sammelcontainer

      Hat noch jemand Umzugsgut nach Melbourne zum Beiladen?

      Ende Juli packe ich wieder einen Sammelcontainer nach Melbourne, suche dafür noch Sendungen, habe noch 20 cbm frei! Meldet euch doch einfach bei mir.

      spoelk :]
      Gruß

      Svenja
      www.krumpf.de
    • RE: Umzug Melbourne Sammelcontainer

      Hi,

      ich dachte euer Verein war in Insolvenz gegangen? Schön, dass es das doch noch gibt. Ich hätte ggf. im Frühjahr 2012 Interesse an einer Zuladung Rtg. BNE. Wird es da was geben? Ist das absehbar? Wären wohl so um die 20 Kisten (120/60/60 + ggf. ein Motorrad).

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Umzug Melbourne Sammelcontainer

      Uli, das ist nun ein neuer Verein... ;)
      Der Link sagt's...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • RE: Umzug Melbourne Sammelcontainer

      Hallo Svenja,

      hört sich erstmal interessant an :D

      Wir würden wohl so um die 10 Kartons (Größe Umzugskartons) verschicken wollen (keine Möbel oder ähnliches). Wird der Container mit dem Schiff oder Flugzeug transportiert? Wie lange dauert es, bis die Sachen dann in Melbourne sind?

      LG Sanny
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3
    • RE: Umzug Melbourne Sammelcontainer

      Hallo Svenja ?( ?( ?(
      Magst Du mir mein Fragen beantworten, oder sind Dir unsere 10 Kartons (werden aber wohl doch eher mehr :D) zu wenig?
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3
    • RE: Umzug Melbourne Sammelcontainer

      Hey Isaussi,
      auf meine Anfrage wurde bisher nicht geantwortet, deshalb würde ich Dir raten, nicht drauf zu vertrauen und Dir ne Alternative zu suchen. Ich bin mittlerweile in DU...
      LG Sanny
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3