live cattle export suspended

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • live cattle export suspended

      Indonesia is threatening to take Australia to the international trade umpire over its 'discriminatory' decision to suspend live cattle exports.
      skynews.com.au/topstories/article.aspx?id=623059&vId=2469186

      Agriculture Minister Joe Ludwig hat die Transporte von lebendem Schlachtvieh für 6 Monate verboten.

      Anscheinend hat sich da doch was bewegt!
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • GUT SO !!!
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Ich seh das alles mit gemischten Gefuehlen, denn dass sich durch diese Aktion in den betreffenden Indonesischen Schlachthoefen etwas aendern wird, wage ich erstmal zu bezweifeln.
      Und in der Zwischenzeit sind die Australischen beef farmer wieder mal die Gearschten. Nach jahrelanger Duerre nun der (voruebergehende) Verlust eines grossen Absatzmarktes -- auch 'ne Art, Existenzen zu ruinieren und den AUD zu schwaechen...
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • auch 'ne Art, Existenzen zu ruinieren und den AUD zu schwaechen...


      Das ging mir auch durch den Kopf. Und was soll es mit "für 6 Monate"?
      Dann fände ich es doch besser, gleich alle Transporte mit lebendem Schlachtvieh zu verbieten.
      Man traut den Australiern nicht, daß sie Halal schlachten können, aber wir sollen drauf vertrauen, daß man mit den Tieren einigermaßen vernünftig umgeht.

      In der Nähe von Albany ist z.B. ein Schlachthof und die schlachten die Lämmer nach den Gesetzen des Islam. Dort arbeiten Muslims, die das können.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!