German Sausages mitbringen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: German Sausages mitbringen

      Original von EdnaAverage


      Und bei einem australischen Metzger bekommt man ganz tolle Rinderbratwurst. Muss man bestellen. Sobald ich den Namen weiss, gebe ich Bescheid.



      Fuer Bratwurstliebhaber die im Norden von Perth wohnen. Die Bratwurst gibt es bei IGA in Wanneroo und zwar von British Sausage Company (Osborne Park) und heissen BBQ Beef Sausages. Schmeckten mir sehr gut.

      In Morley bei Charlies charlies.com.au/ gibt es eine grosse Auswahl von Wurst usw. und europaische Produkte.

      @BackOnTrack
      Ich wohne auch ca. 45 Minuten (ein Weg) von Elmars weg. Verbinde ich meist mit Zahnarzt, der in Morley ist.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Na, da kann man sich ja wenigsten auf den Zahnarzt freuen? Ist das ein Deutscher?

      Ich verbinde es immer mit Reitsportgeschäft, Ikea und Harbour Town :)
    • Ja Horseland... wenn man zwanzig Jahre in Deutschland geritten (und Pferdeshoppen gegangen) ist, sehr enttäuschend... hab neulich versucht Reitschuhe da zu kaufen...naja...