Auswandern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von BackOnTrack
      Wenn dus doch nicht eilig hast, dann mach doch noch schnell ne Ausbildung? Oder auch ne Weiterbildung.

      Was ist denn jetzt dein Beruf? Wenns nicht grad Kassierein bei Aldi ist solltest du doch ne möglichkeit finden. Und wer will schon mit seinen Qualifikationen stehenbleiben? Mit nur Ausbildung kommste heute nicht mehr weit. Auch in Deutschland nicht...




      Ja genau ich mach schnell noch eine Ausbildung.*lol*Ich habe Fachkraft für Lagerlogistik gelernt und letztes Jahr meinen Meister in Logistik.
      War 1,5 Jahr in der Schweiz und 6 Monate in den Niederlanden.Um auch mal Auslandserfahrung zu sammeln in diesem Beruf.Habe auch gute Beurteilungen
      und Zeugnis.Also hier in Deutschland habe ich schon gute Arbeitsplätze angeboten bekommen.Aber das nützt mir alles nichts,wenn der Beruf in Australien nicht gesucht wird:-(
      Und einen komplett neuen Beruf will ich nicht mehr lernen.Finde meine supi.Und schließlich habe ich auch viel Geld für den Meister bezahlt.
      Naja wie schon erwähnt,Urlaub reicht auch erstmal:-)
    • Ich kenne genug Leute die ne zweite Ausbildung gemacht haben, hab das für mich auch schon überlegt.

      Wenn du wirklich nach Australien willst, dann musst du auch bereit sein was dafür zu tun.

      Oder wirklich jemanden hier kennenlernen. Wenn du das nötige Kleingeld hast klappt auch das
    • Original von Bille
      Also wenn das Geburtsdatum im Profil stimmt, dann hat Andrea-Manu nicht mehr viel Zeit für Rumeiern, ob Visum oder nicht und ob noch eine Ausbildung oder nicht - die Dame ist 32 geworden und wenn es für das Alter auch noch Punkte gibt, dann sieht das irgendwann düster mit nem Antrag. Nach den alten Regeln gab es ab 35 Lenzen wieder 5 Punkte weniger....

      Ich versteh gar nicht, warum sie so ein Geheimnis um ihren jetzigen Beruf macht, dafür aber ihren richtigen Namen in der Mailadresse im Profil einträgt - ich hätte es andersrum gehandhabt mit den Infos....



      Warum Geheimnis um meinen Beruf?hab doch nun schon 2 mal geschrieben was ich gelernt habe und worin ich auch arbeite! :rolleyes:
    • Original von BackOnTrack
      Ich kenne genug Leute die ne zweite Ausbildung gemacht haben, hab das für mich auch schon überlegt.

      Wenn du wirklich nach Australien willst, dann musst du auch bereit sein was dafür zu tun.

      Oder wirklich jemanden hier kennenlernen. Wenn du das nötige Kleingeld hast klappt auch das



      Was meinst du mit nötigem Kleingeld?Eine Mille?
    • Ne, soviel nicht, wer aber ein entsprechendes Vermögen vorweisen kann bekommt schonmal eher ein Tourivisa verlängert :)
      Und hier leben kostet auch was...
    • Wo denn?

      Du hast heute um 11.16 Uhr das allererste Mal deinen erlernten Beruf gepostet... vorher nix... niente... nothing.
      Nur, dass dein Beruf nicht auf der Liste steht... sorry... hellsehen können wir hier nicht!
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Original von BackOnTrack
      Ne, soviel nicht, wer aber ein entsprechendes Vermögen vorweisen kann bekommt schonmal eher ein Tourivisa verlängert :)
      Und hier leben kostet auch was...



      ja wie lange/oft kann man denn sein Tourivisa verlängern?
    • So lange bis dir die immi einen "no further stay" aufkleber reinpappt.

      Ansonsten kannst du dein Geld ja mit Einreisen- und Ausreisen verschwenden.

      Arbeiten mit Tourisvisum is nicht.
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Schnute
      So lange bis dir die immi einen "no further stay" aufkleber reinpappt.

      Ansonsten kannst du dein Geld ja mit Einreisen- und Ausreisen verschwenden.

      Arbeiten mit Tourisvisum is nicht.



      Das ist aber eine hilfreiche Antwort:-)Und mein Geld verschwende ich mit Sicherheit nicht.Habe seit der Lehre nur gearbeitet und auch noch Nebenjobs gehabt und mir somit ein soliden Sparbetrag angespart und da werde ich mit Sicherheit mein Geld nicht verschwenden.Aber danke für deinen hilfreichen Beitrag :(
    • Original von Manu1979
      Original von BackOnTrack


      Oder wirklich jemanden hier kennenlernen. Wenn du das nötige Kleingeld hast klappt auch das



      Was meinst du mit nötigem Kleingeld?Eine Mille?


      also wenn mille = million und engl.pfund sind, warum nicht?
      stell mal nen bild rein =)
      das haus musste dann aber trotzdem alleine bezahlen :]
      und dein echter name würde mich dann auch nich interessieren


      ansonsten versuchs mal hier
      howtomigrate.com/index.htm
      mal sehen ob paul mehr nerven hat ;)

      !!! es gibt nat. auch noch andere sehr gute anwälte und
      institionen an die man sich wenden kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24seven ()

    • Man kann doch so ne Visaverlängerung immer mit nem Urlaub in Asien verbinden. Hab ich gemacht, war nett...

      Kann man bei "no further stay" nicht auch ausreisen und wieder einreisen? Wenn man das nötige Kleingeld aufweißt machen die das mit.

      Und das Tourivisum wäre ja auch nur bis sie nen Partner findet ;)
    • Original von BackOnTrack


      Kann man bei "no further stay" nicht auch ausreisen und wieder einreisen? Wenn man das nötige Kleingeld aufweißt machen die das mit.



      ?( ?( ?( ?( ?( dass die taktik so funktionieren soll hab ich
      bis heute noch nicht gehört. vor allem wenn geld
      (oder viell. gerade deswegen =))mit im spiel ist.
      was soll den sohne "erweiterte" touristen - verlängerung kosten
      wenn sie es denn gibt?

      meinem kenntnisstand nach wäre dann erstmal ne längere
      einreisepause einzuhalten, lass mich da aber gerne belehren von denen
      die's wissen

      cheers
    • Original von 24seven
      Original von Manu1979
      Original von BackOnTrack


      Oder wirklich jemanden hier kennenlernen. Wenn du das nötige Kleingeld hast klappt auch das



      Was meinst du mit nötigem Kleingeld?Eine Mille?


      also wenn mille = million und engl.pfund sind, warum nicht?
      stell mal nen bild rein =)
      das haus musste dann aber trotzdem alleine bezahlen :]
      und dein echter name würde mich dann auch nich interessieren


      ansonsten versuchs mal hier
      howtomigrate.com/index.htm
      mal sehen ob paul mehr nerven hat ;)

      !!! es gibt nat. auch noch andere sehr gute anwälte und
      institionen an die man sich wenden kann


      na das ist doch mal was gescheites*lol*
    • RE: Auswandern

      Vielleicht sollte ich doch noch mal überlegen auszuwandern.
      Men Beruf steht auf der SOL im 4. Teil mit 60 Punkten...

      Wie ist das eigentlich, wenn man zwei Berufe erlernt hat, die beide auf der Liste stehen? Kann man dann die Punkte addieren? ;)
    • RE: Auswandern

      Original von cbk
      Vielleicht sollte ich doch noch mal überlegen auszuwandern.
      Men Beruf steht auf der SOL im 4. Teil mit 60 Punkten...

      Wie ist das eigentlich, wenn man zwei Berufe erlernt hat, die beide auf der Liste stehen? Kann man dann die Punkte addieren? ;)


      Nein, es wird nur einer berechnet.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von justme67
      Wo denn?

      Du hast heute um 11.16 Uhr das allererste Mal deinen erlernten Beruf gepostet... vorher nix... niente... nothing.
      Nur, dass dein Beruf nicht auf der Liste steht... sorry... hellsehen können wir hier nicht!



      Gestern auch schon.Mußt du gucken
    • Ich habe ALLE deine Posts gelesen - deinen Beruf hast du mit keinem Wort vorher erwähnt!

      Ansonsten könntest du deinen Post ja wohl zitieren, oder? :rolleyes:

      Du hast immer nur geschrieben, dass du einen Beruf hast, der nicht auf der Liste steht, dass du ne Lehre gemacht hast und immer wieder, dass dein Beruf nicht auf der Liste steht...
      Aber wenn du selber nicht mehr weißt, was du geschrieben hast... dann wundert mich nix mehr.
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • RE: Auswandern

      Original von cbk
      Vielleicht sollte ich doch noch mal überlegen auszuwandern.
      Men Beruf steht auf der SOL im 4. Teil mit 60 Punkten...

      Wie ist das eigentlich, wenn man zwei Berufe erlernt hat, die beide auf der Liste stehen? Kann man dann die Punkte addieren? ;)


      Schedule 4 kannst du nur anwenden, wenn du ein sponsorship hast. Keine Ahnung ob Lehrer irgendwo gesponsert werden.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongobär ()

    • RE: Auswandern

      Original von cbk
      War ja jetzt auch nur so ein spoantener Gedanke, als ich die Links da gesehen habe.
      Ach ja, auf Schedule 1 und 2 würde ich mich auch noch wiederfinden. Nur auf dem 3. Teil nicht. Asco-Code 2422-11 halt.

      Hi,

      1 und 2 kannst du vergessen. Die sind Geschichte. Wenn auf 3 nicht drauf, aber auf 4, dann geht's nur über sponsorship. Dann geht's hier weiter:

      immi.gov.au/skilled/general-sk…ration/pdf/statmig-fs.pdf

      Ganz unten sind die Links zu den einzelnen SMPs.

      Grütze
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]