Suchen einen Job ab Oktober 2012, für 3 Monate!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen einen Job ab Oktober 2012, für 3 Monate!

      Hallo zusammen,

      wir Fliegen am 29.9.2011 nach Melbourne und suchen ab dem 6.10.2011 einen Job für min. 3-4 Monate, gerne bei einem Arbeitgeber und im Westlichen Teil. :rolleyes:

      Wir sind ein Paar, 28 und 27 Jahre alt und sehr flexibel was die Arbeit anbelangt.
      Die letzten Jahre standen wir im Berufsleben und sind bereit für neues!

      Vielleicht hat ja jemand ein guten Tipp oder sogar ein Bedarf.


      Wir freuen uns über jeden Tipp! :]

      lovely-oz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lovely-oz ()

    • RE: Suchen einen Job ab Oktober 2012, für 3 Monate!

      Wenn ihr hier uebers Forum sucht, waere es geschickt, wenn ihr sagt, was ihr koennt und/oder gelernt habt.
      Ansonsten kann ich nur sagen, Resume einpacken und Klinken putzen, wenn ihr hier seid...
      Viel Glueck und viel Spass in Australien
      vitadrops
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
    • Hi Vitadrops,

      recht hast du. :)

      Wenn wir vor Ort sind, werden Wir so oder so suchen aber manchmal weiß hier ja jemand etwas..

      Hier nochmal ein paar Punkte zu uns.

      - Er, 28 Jahre alt gelernter Dachdecker.
      - Die letzten 6 Jahre für ein großes Auktionshaus tätig. ;)
      - Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office speziell Excel.

      - Sie, 27 Jahre alt gelernte Bankkauffrau.
      - Studienabschluss Bachelor of Arts
      - Master in Kommunikation und Museumsmanagement
      - Neben dem Studium im Archiv und Büro tätig

      Ansich sind wir was die Arbeit angeht vielseitig…

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lovely-oz ()

    • ich möchte auch nächstes jahr auswandern und überlege mich selbstständig zu machen...mit einem freund habe ich mir überlegt eine kleine bar zu eröffnen, da wir beide aus der gastro kommen. wir suchen leute, die ebenfalls interesse an einer eigenen sache haben...aber so wie ich das lese, kommt ihr wohl leider aus einem komplett anderen berufsfeld?! momentan beschäftigen wir uns mit der organisation einer geeigneten location und suchen bereits über verschiedene portale, die produkte aus dem allseits gesuchten gastro service anbieten, unseren künftigen gastronomiebedarf...also alles noch ziemlich am anfang und in der planung...falls ihr vlt. doch interesse habt, könnt ihr euch ja mal melden?!