Wo bekomme ich Paprika-Chips?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bekomme ich Paprika-Chips?

      Hallo,

      war grad im Woolis einkaufen, und da hat mich eine Dose Pringles angelächelt. Leider ist "original" hier nicht wie "original" in Deutschland.

      Hat jemand schon Paprikachips gefunden? Ich hab mir jetzt mal billige "Original" und ne Tüte Paprikapulver gekauft *hust* :)
    • RE: Wo bekomme ich Paprika-Chips?

      Hi Backontrack,

      also richtig tolle Paprikachips habe ich auch noch nicht entdeckt, die machen ja hier einen Gewürzmix mit BBQ und Chicken oder auch irgendwo hatte ich mal Honey und Ham drin/ dran. So richtig umwerfend fand ich das alles auch noch nicht. Die Doritos gehen eigentlich. Dafür habe ich eine Quelle ausgemacht, wo es Partymixkräcker und Salzstangen gibt, mit Salz oder Sesamkörnern. Darf ich aber nicht verraten hat mein Mann gesagt :P

      LG
      Bille
    • Ich brech zusammen - den Laden kenn ich zwar nicht, der ist aber in einem Stadtteil an dem ich ständig vorbei fahre. Da schau ich mal rein. Wenn ich die Chips probiert habe, melde ich mich =)

      LG
      Bille
    • RE: Wo bekomme ich Paprika-Chips?

      fuer 'ne tuete funny frisch chips wuerd ich mittlerweile 'nen mord begehen!!! :]
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • Original von BackOnTrack
      Diesen Shop hätte ich nie finden dürfen:

      itsalldutchtome.com.au

      Da hatte ich grad auch Paprika-Chips gefunden, bis ich den Lakritz-Button gefunden habe :D


      omgomgomg Lakritze!!!!!! whooohooooooooo

      Danke fuer den link!!! *freuundschmatz*
    • @MissKiwi: Guck aber nicht nach den Portokosten. Für 11,50 kannste ja schon fast ins Käseland fliegen.
      Bei uns im Westen hat jeder Woolis Lakrtitze. Von The Dutch Company... und Pfeffernüsse, und noch mehr Zeug.
    • Lakritze, genau mein ding.
      Ich hol immer bei Aldi die Haribo Schnecken, und das gute Colorado.
      Leider sind die nicht immer im Angebot.

      Aber Paprika Chips hab ich noch nicht gesehen, und ich vermisse auch suesses Popcorn im Kino.
    • danke fuer den tipp ... das wird mein lieblingsladen, zuckersirup, hagelschlag, stroopwaffeln ... yammie
      lg petra
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/B0A2C2967FC4D1F373C778E17E48B0CC.jpg[/img]
    • Oh ja, der Zuckerrübensirup! Da sind mir auch fast die Augen ausm Kopp gefallen. Aber bei den Portokosten fällt es mir echt schwer auf den Order-Button zu klicken...

      Vielleicht jemand aus Mandurah/Baldivis Area hier der bestellen möchte? :)
    • Den Zuckerruebensaft bekommt man bei Hela Continental. Da er importiert wird, ist er natuerlich leider teurer als in D. Vor einem Jahr habe ich zusammen mit einer Freundin einen Karton gekauft, ich glaube 20 oder 24 Glaeser waren drin. Das war billiger als einzeln zu kaufen aber immer noch $5.50 pro Glas, wenn ich mich richtig erinnere.
      Kann auch ein Besucher aus Deutschland mitbringen. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Also, mit Zuckerruebensirup (haette ja nicht fuer moeglich gehalten, dass den jemand ernsthaft vermissen koennte...) oder Lakritz koenntet ihr mich jetzt nicht hinterm imaginaeren Ofen vorlocken -- aber sollte hier jemand 'ne Chipsfrisch Ungarisch-Quelle auftun, waere ich schon sehr interessiert! :D
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Wer macht mit mir nen Online-Shop für deutsche Lieblingsprodukte auf? Wir werden reich... REICH!

      Zuckerrübensirup auf Toast....mhhhh.... Hunger... mist.. was esse ich denn jetzt instead?
    • Original von BackOnTrack

      Wo ist Hela?




      Helas Continental Smallgoods, 290 South St, Hilton WA 6163
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • also zum thema zuckerruebensirup fallen mir in brisbane gleich 3 laeden ein wo man den bekommt. selbst apfel- und birnenschmaus.....und hela gewuerzketchup....
      z.b. hier:
      truelocal.com.au/business/adam…goods-pty-ltd/carole-park

      aber funny frisch ungarisch!!!! finde ich nirgends X(

      @ miss kiwi: lakritz in allen formen und farben bekommst du in brisbane hier:
      yellowpages.com.au/qld/deagon/…tch-13618607-listing.html
      unter anderem hat er auch zuckerruebensirup :)

      cheers
      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • Original von BackOnTrack
      Zuckerrübensirup auf Toast....mhhhh.... Hunger... mist.. was esse ich denn jetzt instead?


      VEGIMITE :D :D
    • In jedem größeren Coles , jedenfalls in NSW, gibt es eine kleine Sektion, wo es importierte Spezialitäten gibt, darunter auch eine Ecke mit holländischen Produkten: Zuckerrübensirup, Lakritze, Grühnkohl im Glas, Zwieback usw. Bin ich durch Zufall drauf gestoßen, da das nicht sonderlich offensichtlich ist.
    • Das ist aber Zuckerrübensirup mit Apfel... ich glaub das mag ich nicht...

      VEGIMITE :D :D

      Ich muss sagen, ich gewöhne mich da sehr, sehr langsam dran (ich schreib das nur fürs Immigration Office, damit ich mein Visum auch bekomme)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BackOnTrack ()