Wo bekomme ich Paprika-Chips?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haben wir im Stall als 20l Eimer... glaub mir, ich hab es immer wieder probiert, es schmeckt nicht... dabei riecht es soooo lecker
    • Wollte jetzt grad mal ausprobieren meine "Aussie-Original" Chips mit dem Paprika Zeug zu bestreuen und sie sind fast alle weg! 8o 8o 8o
      Mein Freund hat meine ganzen Chips aufgefressen und dabei hab ich sie doch gaaaanz hinten im Regal versteckt. Wenn der nach Hause kommt X(

      Naja, mit dem kümmerlichen Rest hab ichs jetzt ausprobiert. Pulver in die Tüte, schütteln, Mund auf, Chips rein.... naja...ne, schmeckt nicht. Der Hund frißts auch nicht und DAS will was heißen!

      Was koch ich jetzt schönes mit dem Paprikagewürz?
    • Original von BackOnTrack
      Was koch ich jetzt schönes mit dem Paprikagewürz?


      Boeff Stroganoff ohne Ende;-)?!
    • Ich weiss wo es Funny Frisch Chips ungarisch zu kaufen gibt :D Hab mir schon paar Tueten seit dem ich hier lebe gekauft.

      st georges bistro east fremantle ;) Sind deutsche Besitzer

      Kaffee ist ueberigens dort suuppaa lecker, also wer mal vorbeischauen will lohnt sich :D
    • Original von Oneworld
      Ich weiss wo es Funny Frisch Chips ungarisch zu kaufen gibt :D Hab mir schon paar Tueten seit dem ich hier lebe gekauft.

      st georges bistro east fremantle ;) Sind deutsche Besitzer

      Kaffee ist ueberigens dort suuppaa lecker, also wer mal vorbeischauen will lohnt sich :D

      Waere dann doch bissi weit fuer mich zum 'mal vorbeischauen'...aber danke fuer den Tipp, irgendwann wird's mich schon mal wieder in den Westen verschlagen!
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: Wo bekomme ich Paprika-Chips?

      Dass es keine gescheiten Paprika Chips hier gibt, ist mir auch schon ganz uebel aufgestossen. Am besten, find ich, sind noch die BBQ Chips vom Aldi (die gestapelten in der Dose).
      Funny Frisch hatte ich mir kuerzlich aus Deutschland schicken lassen und der Zoll hat doch tatsaechlich die Tuete aufgeschnitten, so dass sie mir beim Paket oeffnen alle rausgefallen sind. Paranoid much? Maggi Tueten waren auch alle konfisziert...
    • $10 8ooder was die Chips dort kosten sind sie mir nun nicht wert, der Laden ist unverschaemt teuer. Da frag ich doch lieber mal beim Veeos facebook.com/VeeosFood ob die nicht auch Paprika Chips importieren koennen, haben schliesslich auch Erdnussflips (kroatische, aber immerhin) und viele andere europaeische Produkte und das zu vernuenftigen Preisen :)
    • Ich mach euch gerne ein Paket fertig und schicke es zu einem von euch, falls ihr eine Sammelbestellung machen wollt. Hab auch ein Konto in OZ.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Ein verlockendes Angebot... ich versuch mich aber noch vier Wochen zusammenzureißen :)
    • Jam jam
      hab gestern ganz allein ne Tüte Funny Frisch Oriental gegessen =) =) =)
      Ist hier ganz einfach, ab in den Supermarkt und mitnehmen :P

      einen Vorteil mit D ja auch haben
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • Original von mahalia
      Jam jam
      hab gestern ganz allein ne Tüte Funny Frisch Oriental gegessen =) =) =)
      Ist hier ganz einfach, ab in den Supermarkt und mitnehmen :P

      einen Vorteil mit D ja auch haben



      Pfui, wie gemein! Allein essen macht auch allein dick :D

      LG
      Bille
    • gulyas wuerd sich besser als paprikaverbrauch eignen ....

      mal schnell aus 2 kg schweinsschulter gulyas gemacht und dann die haelfte mit sauerkraut zum krautfleisch werden lassen und die andere haelfte mit reis zum serbischen reisfleisch verarbeiten....

      ich weiss ja nicht wie es da in den eastern states aussieht aber hier in perth und umgebung hats fast in jedem suburb einen continental market ... dorts gibts nebst hauptsaechlich italienischem zeugs auch massenweise futteralien aus D, A,PL, NL,.....

      in und um freo zb : Peaches market, Limes, Hilton Fresh , kakulas....

      in anderen burbs....innaloo fresh markets,kakulas sister, brighton road food marktet,
      continental smallgoods,forrest road fresh markets , fig jam, balcatta growers fresh... etc.


      lg freomax

      ps : gegen die australischen Red Rock chips .. schneiden meiner ansicht nach alle deutschen/oesterreichischen chips hersteller seeehr schlecht ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freomax ()

    • :rolleyes: :rolleyes:
      leider kein Meer, nur eiskaltes Wetter hier ( ist denn morgen Sommeranfang )
      Ps: am Meer war ich vor 3 Wochen ( Amrum ) war auch nicht so warm :baby:

      aber dafür Chips ohne Ende ( welche die schmecken ) und lecker Brot und Käse der bezahlbar ist :D
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • Habe grad beim Woolis for dem Apfelrübenkrautzeug gestanden und konnte mich nicht überwinden :) Weiß jemand ob das wie das Grafschafter Gold aus D schmeckt?

      Und was mache ich mit 250g Quark? Waren auf 2,50 reduziert, den konnte ich doch nicht stehen lassen...
    • Nein, das Apfelruebenzeugs schmeckt ueberhaupt nicht wie Grafschafter Goldsaft. Es schmeckt aber nicht schlecht.

      Was machen mit Quark? Entweder eine Quarksuessspeise (Rezepte gibts online) oder ein Kuchen
      chefkoch.de/rezepte/3449011187…ark-Kuchen-vom-Blech.html
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von daluk
      aber sollte hier jemand 'ne Chipsfrisch Ungarisch-Quelle auftun, waere ich schon sehr interessiert! :D



      Dank Suche hab ich euch doch glatt wiedergefunden :D
      Ich habe heute nämlich funny frisch ungarisch und funny frisch peperoni gefunden und mich daran erinnert, das es diesen Thread vor kurzem gab.

      Hela hat sie. klick