Wo bekomme ich Paprika-Chips?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jessie
      Original von Oneworld
      @ Jessie

      Hier die Adresse zum SOR Elmars :]

      Shop 1 North Lake Shopng Cntr, 67 North Lake Road, Myaree WA 6154.

      Wer tips fuer einen guten Serbischen butcher braucht (die haben auch lyoner, fleischkaese nur vieeel guestiger als Elmars) und wer guten Burek mit Kaese/Fleischessen will gibt ich gerne den tip weiter... mhhh nmon nmon ... hab jetzt hunger nur wenn ich daran denke =)


      DANKE :]

      auf eure Hela, Elmars und co shopping Tour würde ich ja gern mitkommen :) vorzugsweise mit nem Kaffee stop on the way ;)


      Serbischer butcher? Wo??? Kenne den Dubrovnik und den Adrian's aber die haben keine bureks :(
    • Ich wuerd sagen, jederzeit.
      Mit Ausnahme das wir uns diese Woche wohl irgendwann, vielleicht, wer weiss das schon, ein Haus angucken wollen.

      Ich kann aber immer erst so ab kurz vor fuenf.... Arbeit :( Freitags ne halbe Stunde eher
    • hi Perthine,

      sorry, haette mich besser ausdruecken sollen.

      Mein fav butcher, serbisch ist in Bibra lake. Adresse:
      Eurostyle Smallgoods
      u12/40 Port Pirie St, Bibra Lake WA 6163.
      Der hat super dry speck, pork neck, sausages, meatloaf, kaese, Suessigkeiten etc und sehr gute preise.


      So, den BESTEN Burek (und pita) in Australien ueberhaupt gibt es in der Kings Euro Style Bakery, die haben zwei Laeden. Ich war bislang nur in Balcatta. Die haben eine Bakery die wie in Serbia/Croatia old school aussieht und da kannst du frisches brot, burek, etc bis circa 12 pm kaufen, dann macht die Baeckerei zu.
      Falls du spaeter als 12 pm vorbeischaust geh in den kings Euro Style laden (2 tueren weiter rechts, dazwischen gibts ein Croatian butcher -Adriatic butcher- ). Kings sytle hat tolle sachen, sogar Ritter Sport schoki, frische Serbische/Kroatische kuchen und kekse, und eine sehr feine Deli ecke,
      die leider etwas teuer ist. BTW, 1 kilo burek kostet zwischen 16-18 Aud, also ein Stuecken wie ueblich kostet ungefaehr 5 AUD.

      Addresse fuer beiden laeden:

      Kings Coffee
      12 Harrison Street, Balcatta

      Kings Fine Foods
      shop 1, Samson Shopping Centre
      1 petterson Avenue, Samson WA 6163


      ich werde mir wohl am Donnerstag mal wieder ein Burek holen, hab eh ein meeting in Balcatta .. PERFECT :D 8)

      Ich hoffe dir schmeckts, und gib bescheid wenn du dort warst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oneworld ()

    • Original von Oneworld
      hi Perthine,

      sorry, haette mich besser ausdruecken sollen.

      Mein fav butcher, serbisch ist in Bibra lake. Adresse:
      Eurostyle Smallgoods
      u12/40 Port Pirie St, Bibra Lake WA 6163.
      Der hat super dry speck, pork neck, sausages, meatloaf, kaese, Suessigkeiten etc und sehr gute preise.


      So, den BESTEN Burek (und pita) in Australien ueberhaupt gibt es in der Kings Euro Style Bakery, die haben zwei Laeden. Ich war bislang nur in Balcatta. Die haben eine Bakery die wie in Serbia/Croatia old school aussieht und da kannst du frisches brot, burek, etc bis circa 12 pm kaufen, dann macht die Baeckerei zu.
      Falls du spaeter als 12 pm vorbeischaust geh in den kings Euro Style laden (2 tueren weiter rechts, dazwischen gibts ein Croatian butcher -Adriatic butcher- ). Kings sytle hat tolle sachen, sogar Ritter Sport schoki, frische Serbische/Kroatische kuchen und kekse, und eine sehr feine Deli ecke,
      die leider etwas teuer ist. BTW, 1 kilo burek kostet zwischen 16-18 Aud, also ein Stuecken wie ueblich kostet ungefaehr 5 AUD.

      Addresse fuer beiden laeden:

      Kings Coffee
      12 Harrison Street, Balcatta

      Kings Fine Foods
      shop 1, Samson Shopping Centre
      1 petterson Avenue, Samson WA 6163


      ich werde mir wohl am Donnerstag mal wieder ein Burek holen, hab eh ein meeting in Balcatta .. PERFECT :D 8)

      Ich hoffe dir schmeckts, und gib bescheid wenn du dort warst.


      Das klingt ja alles genial. Warum hab ich das nicht viel eher gewusst 8o Balcatta ist auch nicht allzuweit weg von mir. Werde mich gleich naechsten Freitag dahinbegeben :) Bureks fuer $5 :D Yummi. Bin gespannt welche Fuellungen die alles so haben. Den Adriatic butcher werde ich definitiv auch ausprobieren.

      Eurostyle Smallgoods in Bibra Lake ist klasse aber leider viel zu weit weg von mir.

      Uebrigens gibts in Ocean Reef, Venturi Drive, einen polnischen Butcher, der sehr gute Wiener und Knacker (nur $13/kg), und auch sehr guten Leberkaese und Weisswuerste hat und viele andere deutsche und suedlaendische Wurtswaren. Um etliches billiger als Elmars und geschmacklich mindestens genauso gut.

      Hvala fuer diese tollen tips!!!
    • Original von Perthine
      Uebrigens gibts in Ocean Reef, Venturi Drive, einen polnischen Butcher, der sehr gute Wiener und Knacker (nur $13/kg), und auch sehr guten Leberkaese und Weisswuerste hat und viele andere deutsche und suedlaendische Wurtswaren.


      Findet man den gut? Oder könntest du das noch genauer beschreiben??
    • Original von Jessie
      Original von Perthine
      Uebrigens gibts in Ocean Reef, Venturi Drive, einen polnischen Butcher, der sehr gute Wiener und Knacker (nur $13/kg), und auch sehr guten Leberkaese und Weisswuerste hat und viele andere deutsche und suedlaendische Wurtswaren.


      Findet man den gut? Oder könntest du das noch genauer beschreiben??


      Ja, den findet man sehr leicht, von der Ocean Reef Road in den Venturi Drive abbiegen und dann beim ersten Shopping centre auf der rechten Seite rein. Der Butcher ist nicht fancy, der Laden war mal eine Fastfoodkette, sieht also auch noch so aus von aussen. Nennt sich Ocean Reef Continental Meats, Cnr Venturi Drive/Cringle Street (links vom Farmers Jack).
    • Also ich nehm immer das was bei Woolis im Angebot ist :D

      Vielleicht sollten wir mal nen neuen Faden aufmachen a la ''Deutsche Produkte/Perth'' oder so? Diese spezifizierten Faeden enden ja doch immer OT :)
    • Original von BackOnTrack
      Also ich nehm immer das was bei Woolis im Angebot ist :D

      Vielleicht sollten wir mal nen neuen Faden aufmachen a la ''Deutsche Produkte/Perth'' oder so? Diese spezifizierten Faeden enden ja doch immer OT :)


      Gute Idee mit eigener Rubrik 'Deutsche Produkte in Perth', dann waere sowas auch einfacher zu finden bei Bedarf.
    • @BOT

      ist es nicht etwas zu spaet sich unter Woche nach der Arbeit zum Deli shoppen zu treffen? ich meine doch das die Laeden um 5.30 pm zu machen oder lieg ich da falsch?
      ich meine, ich kann meine Arbeit eigentlich verlassen wann ich will :D its up to me... Ausser wenn was dringendes dazwischen kommt.

      ansonsten, mein Vorschlag: An einem Samstag, treffen wir uns in East Freo, dann schleppen wir Jessie zum St. Georges Bistro zum guten Kaffee und kaufen gleich ein paar Tuetchen Funny Frisch Paprika Chips ein und machen uns dann auf dem Weg zum Helas und Elmars oder zum kings Fine Foods oder zum European Small Goods... ahhh soooo many options =)

      und weil wir dann fix und fertig sind, gehts ins Little Creatures auf ein paar Bierle! 8)
    • Original von BackOnTrack


      Vielleicht sollten wir mal nen neuen Faden aufmachen a la ''Deutsche Produkte/Perth'' oder so? Diese spezifizierten Faeden enden ja doch immer OT :)


      Hab ich doch schon. Unter Essen und Trinken. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Jep, den Samstag bin ich dabei, bin nach der Arbeit auch immer leicht sterbend :D
      Diesen Samstag? Da kann ich ziemlich sicher...

      @Edna
      Ich hatte diesen genialen Einfall bevor ich deinen gesehen hatte :D
    • Original von BackOnTrack
      Diesen Samstag? Da kann ich ziemlich sicher...


      :( diesen Samstag...da kann ich leider nicht...

      muss eh vorher für diesen Marathon trainieren =) hört sich aber super verlockend an! vor allem der Kaffee und little creatures Teil :]

      nächstes Wochenende?? :)
    • Also, grundsaetzlich ja. Wir gucken uns heute eine Reitanlage an, wenn die uns gefaellt und wir die kriegen muesste ich aber evtl arbeiten... Bisschen Kleingeld organisieren :)
    • Hallo Edna,

      hast du von deinem halben Karton Rübensirup noch was übrig und würdest mir zwei Gläser verkaufen? Oder hast du Lust, mit mir zusammen mal in Richung Freo zu fahren, bei Hela kurz einzukaufen und dann vielleicht auch gleich bei diesem Southlake Shopping Centre vorbei zu schauen, von dem alle so geschwärmt haben?
      Gruß Zitkala

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zitkala ()

    • Hi Zitkala, ;)

      der halbe Karton ist schon lange gegessen, und danach hab ich mir dann 1-2 Glaeser bei Veeos in Balcatta besorgt. Letzte Woche wieder 2. Ich liebe das Zeugs. Ein Glas kostet da $6.50.

      Ich bin bei der Tour nach Fremantle mit Abstecher Hela dabei. Wann?

      Lieben Gruss
      Edna
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.