Termine Frauen Fußball WM 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Termine Frauen Fußball WM 2011

      Hey,
      gehst du zum Spiel in Mönchengladbach?
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • ja die preise sind leider jenseits ...... aber wir bekommen eventuell restkarten über die schule von meinem kleinen ...... nur leider sind wir nicht da und mein bruder und meine freundin gehen mit der klasse hin !
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: Termine Frauen Fußball WM 2011

      Original von aussieonline
      03.07.2011 Äquatorial-Guinea - Australien Bochum 14.00 Uhr

      Wow, Aequatorial-Guniea. Da muss man doch erst einmal im Atlas nachschlagen. Und dann auch noch bei den Frauen. Respekt!
    • lach ..... ich bin mal gespannt ob die stadien ausverkauft sind ...... die frauen sind in deutschland ja eher nicht ganz sooo beliebt ..... natürlich nur was fussball angeht !
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Original von Bleissy
      lach ..... ich bin mal gespannt ob die stadien ausverkauft sind ...... die frauen sind in deutschland ja eher nicht ganz sooo beliebt ..... natürlich nur was fussball angeht !


      lach....na, ich finde 75.000 Zuschauer zum Auftaktspiel nicht schlecht.....und auch das Spiel Frankreich-Nigeria mit knapp 25.000 Zuschauern kann sich sehen lassen.....lach

      Die Presse hier in D ist so gut wie nie....ich find´s gut...und das Wetter spielt auch noch mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pauline ()

    • jetzt geht´s los fuer die matildas - wobei gegen brasilien alles andere als eine hohe niederlage eine sensation waere.

      aber bisher haben sich alle favorisierten teams bei diesem turnier extrem schwer getan.
    • Und sie spielen in den ersten 20 minuten nicht schlecht.

      Allerdings sollten die kommentatoren besser vorbereitet sein.Nur weil die mädels den spitznamen mathildas haben wird nicht gleich die nationalhymne australiens geändert.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • alle topfavoriten straucheln und gewinnen gerade mal so mit einem tor differenz.

      deutschland, norwegen, schweden und jetzt auch brasilien - nur die USA hat eine 2-tor-differenz geschafft. alle uebernervoes?
    • ...und verdient hätten die Matildas mindestens ein Unentschieden! Wenn die vor dem Tor nur etwas kaltblütiger wären... :baby:
      04/05: Perth - Southwest - Red Centre - Adelaide - Melbourne - Sydney - Brisbane
      08: Cairns - Savannah Way - Darwin - Uluru/Kata Tjuta - Gibb River Road - Broome - Southwest - Perth - Sydney
      11/12: Tasmanien - Melbourne - Grampians- Adelaide - Flinders Ranges - Snowy Mts - Sydney
      17: Cairns - Townsville - Sunshine Coast - Brisbane - Gold Coast - Sydney
    • Kein gutes Spiel.
      Daran war aber zum Teil die überhart spielende nigerianische Mannschaft und besonders diese Schiedsrichterin schuld.
      Bin mal gespannt wie das Spiel gegen Frankreich nächste Woche hier in Mönchengladbach wird.Vielleicht ist es garnicht so schlecht die Favoritenrolle nun nicht mehr zu haben.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von jninoz
      Original von Outbackrider
      letzte chance fuer die matildas - jetzt muss ein sieg her, sonst ist das turnier beendet.

      Das ging ja Gott sei Dank nochmal gut. :)

      Schade, dass wir Equatorial Guinea die zwei Tore geschenkt haben. :baby:


      die schiedsrichterleistungen sind einer WM nicht wuerdig ;(

      aber hauptsache gewonnen und jetzt in 3 tagen ins endspiel gegen norwegen um den einzug ins viertelfinale...
    • Original von Outbackrider

      aber hauptsache gewonnen und jetzt in 3 tagen ins endspiel gegen norwegen um den einzug ins viertelfinale...


      und so wie norwegen gerade gegen brasilien untergeht reicht den matildas im letzten spiel ein unentschieden dank des besseren torverhaeltnisses.