Auch ich bin neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ich bin neu hier

      Guten Tag, ich freu mich dass ich mich endlich aufgerafft habe.
      Ich (und mein Mann) waren zu unserer Silbernen Hochzeit in Australien (Brisbane -> Sydney) und wollen nun zum 30. Hochzeitstag wieder hin (Cairns -> Brisbane) .
      Nun wissen wir einfach besser, was wir wollen und darum habe ich mich angemeldet. Ich habe ein paar Fragen und hoffe auf Antworten.
      Liebe Grüße
    • RE: Auch ich bin neu hier

      Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
      Ich würde gerne mehr über "Jucy Australia Campervan Rental" wissen, Erfahrungen usw.
      Und ich würde gerne mehr erfahren, wo ich einen günstige Gabelflug mit einen interessanten StopOver (nicht Singapur) erhalte, den man auch noch bezahlen kann.
      Und es fallen mir bestimmt noch mehr Fragen ein, z.B. Fliegenplage im Oktober/November auf der Strecke Cairns->Brisbane. Das hat uns die Laune beim ersten Besuch in Australien (Brisbane-> Sydney) etwas verdorben :(
      Liebe Grüße
      Bibak
    • Hallo
      Auch ich bin neu hier und alles für mich ist Neuland. Mein nächstes Ziel soll Australien werden. Habt erbarmen mit mir falls sich Fehler einschleichen muss erstmal das Forum kennenlernen.
      So jetzt zu mir meine Hobby`s sind reisen,offroad mit dem jeep, motorradfahren, outdoor,kochen und noch vieles mehr. Hoffe hier auf viele Informationen da ich zum 01.03.2015 für 1 Jahr nach Australien möchte. Vielleicht finde ich ja hier jemanden der meine Interessen teilt. =)