Im August GER -> Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im August GER -> Perth

      Hallo,

      ich verzweifel hier langsam. Bin seit Tagen, fast Wochen, schon am Flüge suchen, find es aber nicht mehr.
      Ich möchte irgendwann im August (eher Anfang/Mitte) von Frankfurt nach Perth.
      Hab neulich einen OW für 590 Euro gefunden, dann nochmal kurz was anderes nachgeguckt und weg war er!

      Habe auch geguckt wies mit getrennt buchen aussieht, aber da scheine ich nicht billiger wegzukommen. Iwantthatflight weigert sich mir überhaupt irgendwas anzuzeigen und über skyscanner finde ich nur Flüge um die 900 Euro :(

      Flieg auch gern von woanders (solange es nicht sooo weit weg von Münster ist) und flieg auch gern 28 Std über London, Paris, Rom, nochmal London und Singapur im Kreis, solange der Preis stimmt.


      Kann mir vielleicht noch wer einen Tip geben wie ich günstiger wegkomme?
    • also, webjet ist teurer als skyscanner.
      Gibt es auf der Strecke sowas wie Last Minute? Und weiß vielleicht wer ob bestimmte Wochentage günstiger sind. Ich suche zum vergleichen jetzt immer mit dem 15. August, was ein Montag ist...
    • ich benutze meist die US Seite cheaptickets.com

      Gibt mir Qantas fuer 1187 USD.Das sind momentan 830 Euronen

      Wenn eine deutsche Seite dann war Opodo garnicht so schlecht

      Viel Erfolg

      Andi
    • RE: Im August GER -> Perth

      guten morgen,
      versuchs doch mal mit einzelnen fluegen. zb air berlin nach bangkok od singapur und dann mit tiger oder jetstar weiter.
      viel glueck petra
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/B0A2C2967FC4D1F373C778E17E48B0CC.jpg[/img]
    • Hatte mir zweimal eine Reise mit Einzeltickets rausgesucht und kam dabei nicht billiger weg.
      Opodo versuch ich später auch nochmal.

      Hab gestern einen Flug von Perth nach SYD gebucht, und da haben die einzelen Suchmaschinen schon sehr unterschiedliche Preise gefunden...
    • Hallo,
      Du suchst nur einen OW Flug, das sind aber 2-3 Flüge mindestens, die zusammen passen müssen. Wenn man auch wieder zurück will und dann vielleicht noch Inlandflüge braucht sind das entsprechend mehr Flüge. Ich hatte beim letzten mal 14 Flüge.

      Da scheidern dann oft die Suchmaschinen und man sollte sich vielleicht wirklich in die Hände qualifizierter Berater begeben.

      Und noch 2 Dinge:

      1. Wenn man mit mehreren Tickets reist, geht das Gepäck nicht mehr durch und man muss im Zielland des ersten Fluges erst einreisen und dann das Gepäck wieder aufgeben.

      2. Flüge gibt es heute in dieser Sekunde zum Preis von x und eine Sekunde später ist der weg. Manchmal gibt es den Flug dann später wieder, weil einer seinen Flug wieder aus dem Buchungssystem rausgenommen hat. Last Minute gibt es aber bei Linienflügen nicht. Eher ist es so, dass die günstigen Buchungsklassen irgendwann ausgebucht sind und dann wird es teurer.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • 1. Wenn man mit mehreren Tickets reist, geht das Gepäck nicht mehr durch und man muss im Zielland des ersten Fluges erst einreisen und dann das Gepäck wieder aufgeben.

      Den Spaß hatte ich auf Bali, ungeplant. Wäre auf sowas vorbereitet und würde ein Stopover machen, wo ich genug Zeit hab und kostenlos immigrieren kann. Auf Bali nicht der Fall.
      Für den Fall das ich das Hammerangebot finde und irgendwo zwei Tage bleiben muss, werden ich diesen auferzwungenen Urlaub wohl machen müssen :D

      2. Flüge gibt es heute in dieser Sekunde zum Preis von x und eine Sekunde später ist der weg. Manchmal gibt es den Flug dann später wieder, weil einer seinen Flug wieder aus dem Buchungssystem rausgenommen hat. Last Minute gibt es aber bei Linienflügen nicht. Eher ist es so, dass die günstigen Buchungsklassen irgendwann ausgebucht sind und dann wird es teurer.

      Das hatte ich mir schon fast gedacht. Gut das es früh genug bestätigt wurde :)

      Ich hoffe meine Pläne mit dem Visum gehen alle auf und ich brauche keinen Rückflug. Anderseits kostet ein Return-Ticket gar nicht sooo viel, und dann könnt ich ja in sechs Monaten mal wieder zum Urlaub nach D...

      qualifizierter Berater

      Reisebüro?

      Heißt das, wenn ich mit Einzeltickets günstiger fliegen möchte muss ich schon mehr als zwei Flüge buchen? Also nicht nur eins von FRA nach SIN und dann weiter nach Perth?
    • von Einzeltickets kann ich nur abraten

      Hatten mit Air Berlin TXL-Dubai und dann Emirates Dubai-BNE

      Air Berlin hatte 15h verspätung. :baby:

      Flug in Dubai natürlich weg und keiner von AB Zuständiges war vor Ort. Emirates sagt wir bekommen keinen neuen Flug da separate Tickets.

      Es war aber EIN Ticket von einem Reisebüro und dh. musste uns Emirates mit dem nächsten Flieger mitnehmen und AB uns noch ein Hotel geben.

      also Finger weg von separaten tickets

      cheers
    • Also ich würde auf Air Asia bauen und auf ein sondernagebot hoffen..London -Perth.. und noch einen flug nach London buchen..ich habe mit Air Asia gute erfahrungen gemacht.guter cOMFORT UND DIE flieger waren alle pünktlich..nur solltest du dir sicher sein mit dem Datum..Umbuchen kostet too much..
    • Erster suchversuch: 350 Euro... jetzt mal gucken wie ich nach London komme...
    • Ryanair von London nach Perth? Ich wusste gar nicht das die Billigflieger das soweit schaffen.

      Ich guck mir grad einen AA Flug genauer an. Da kommt ja noch Gepäck und Taxes obendrauf, plus Flug nach London... mal sehen was dabei rauskommt.

      Und dann fummelt mir mein Freund dazwischen, ihm wär es ja lieber das ich mit Quantas fliege, die sind gut und da gibts keine Probleme....blablabla :)
    • London Perth hab ich jetzt für 600 Euro gefunden, inkl, Gepäck undundund
      Flüge von "aus meiner Nähe" nach London bekomme ich zwischen 35 und 100 Euro.

      Ich denke ich werd morgen meine Kreditkarte aufladen :)
    • Hallo,

      z.B. TXL-FRA, FRA-SIN, SIN-PER sind schon einmal 3 Flüge, zurück noch einmal 3, dann vielleicht noch ein Sidetrip und ein paar Inlandflüge, ohne die ein Urlauber mit begrenztem Zeitbudget nicht auskommt und schon ist das Dutzend voll.

      Reisebüro ist schon nicht schlecht, wenn die da Ahnung von Australien haben.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Ne, ich brauch ja nur einen Flug von D nach Perth. Keine Inlandflüge und auch erstmal keinen Rückflug :)
      Daher wirds bei mir bei zwei Flügen bleiben.
      Suche grad noch nach nem günstigen Flug von D nach London.

      Wieviele Stunden sollte ich da wohl einplanen zum umsteigen? 4?
    • Ne, auf Glück verlass ich mich da nicht. Bin ja dann fast vier Wochen von meinem Freund weg, und wenn ich dann den Flug verpasse... :(

      Werd ich einen Langstreckenflug mit AirAsia überleben? Ich bin mit denen von KL nach Perth geflogen... das war so la la...
    • Ich wollt grad den Air Asia buchen, gibt es noch andere LCC die von London nach Perth fliegen?