Und wo bekomme ich deutsche Erdnußflips?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wo bekomme ich deutsche Erdnußflips?

      ....*yumyumyum*

      Mit Chips kann man mir gestohlen bleiben-aber Erdnußflips....*lecker*

      Weiß jemand,ob es die irgendwo gibt?Notfalls auch "nichtdeutsche" ;)

      VG Sonnenkerstin,die durch den "Chips"-Thread einen Erdnußflips-Jieper bekommen hat
    • RE: Und wo bekomme ich deutsche Erdnußflips?

      Hi,

      in manchem koreanischen Spezialitätenshop in gibt es etwas sehr Ähnliches. Kann mich aber an den Produktnamen nicht erinnern.

      Cheers
    • Kommt schon, wer macht mit mir nen online-shop für deutsche waren auf???
      Wenn du Dutchies den ganzen Kram importieren können kann das doch nicht so schwer sein...
    • ich ich ich

      Ich exportiere dir den Kram noch DU.
      ( ist ja eh mein Job, kenn mich damit also auch noch aus ) :D
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • RE: Und wo bekomme ich deutsche Erdnußflips?

      Original von sonnenkerstin
      ....*yumyumyum*

      Mit Chips kann man mir gestohlen bleiben-aber Erdnußflips....*lecker*

      Weiß jemand,ob es die irgendwo gibt?Notfalls auch "nichtdeutsche" ;)

      VG Sonnenkerstin,die durch den "Chips"-Thread einen Erdnußflips-Jieper bekommen hat


      Diese leckeren kroatischen Kviki Flips (podravka.com/brands/products/s…/kviki-flips-with-peanuts) werden von der Ostkueste nach WA importiert, also wird es die in Syd wahrscheinlich auch irgendwo geben nehme ich an
    • ich ich ich Ich exportiere dir den Kram noch DU. ( ist ja eh mein Job, kenn mich damit also auch noch aus


      Ich melde mich sobald ich ein Visum hab :)
    • Original von lexini
      Gibt's in Australien nicht auch "Aldi" ? Dort gibt es bestimmt auch Erdnussflips .


      yo ...soviel ich weiß gibt es denn ziemlich oft nur nicht in Westaustralien ;(
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Original von lexini
      Gibt's in Australien nicht auch "Aldi" ? Dort gibt es bestimmt auch Erdnussflips .


      Und trotz dem Namen ALDI gibts dort keine Erdnussflips. Jedenfalls nicht im Standardsortiment :(
    • yo ...soviel ich weiß gibt es denn ziemlich oft nur nicht in Westaustralien traurig


      :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

      Und geplant ist auch nichts...
    • RE: Und wo bekomme ich deutsche Erdnußflips?

      Hi Sonnenkerstin,

      schau doch mal hier! Ich übernehme allerdings keine Garantie, dass du es noch bekommst und dass es die Geschäfte noch gibt. Manche Links sind zum Teil schon älter. Wäre aber auch daran interessiert und wünsche euch viel Glück.

      Slide Show der einzelnen Geschäfte hier: Erdnussfilps u.a.
      Anschrift: Shop 5, Centro Ringwood Ringwood 3134 Telefon: 0438044221 Fax: E-Mail: Web: johnsnutscoffee.elocal.com.au - funktioniert leider nicht mehr. "John's Nuts", dort findet ihr Erdnussflips, nein nicht von Bahlsen, aber fast so gut.

      whitepages.com.au/business/joh…rwell/wpb-melbourne-vic/B|V00W|58c11c0c|John%27s+Nuts+Camberwell
      considerthesauce.net/2011/03/21/johns-nuts-deli/
      urbanspoon.com/r/71/1523301/re…Nuts-and-Coffee-Deer-Park
      rs.realcommercial.com.au/business-sale/3182055 - oh, Unternehmen zum Verkauf - Victoria - Moonee Ponds - was hat das zu bedeuten - keine Erdnussflips mehr? X(
      -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
      Erdnussflips -16.11.2008
      Mein Leben hier in Australien/Sydney ist noch ein wenig schoener geworden, soweit das ueberhaupt noch geht.
      Nach einem Tip von Stefan (DANKE!!!!), waren wir heute los, um Erdnussflips und Malzbier zu kaufen!
      Flips haben wir bekommen… sehr, sehr lecker….. Malzbier war leider aus!
      Bekommt man in juedischen, kosher Shops.In St. Ives haben wir jedoch nur die Flips bekommen.
      Von einem sehr guten Bekannten, selber juedischen Glaubens, haben wir dann noch den Tip fuer einen sehr guten Shop bekommen.
      Schnell noch nach Bondi geduest, leider war der Shop schon geschlossen. Aber das steht ganz oben auf meiner ToDo List fuer naechsten Sonntag!
      Und dann gibt’s Malzbier (‘Daumen druecken’ und ‘Fingers crossed’) naechsten Sonntagabend und natuerlich auch am 05. Dezember. Da werden wir mit Stefan und Heidi, sowie Dagmar und Tim hier eine Feuerzangenbowle Party feiern. Lecker, lecker!!!

      Stracke und Knoppers… - 30.11.2008
      …. ist eigentlich alles, was uns jetzt noch zu unserem Glueck fehlt! Heute haben wir es endlich in den Shop in Bondi geschafft. (Aber wo? - Hätte ich gern gewusst!!!)
      Unsere Ausbeute: Flips, Malzbier, Kirschsaft, gute Salzstangen ... und Mohrenköpfe.
      Leider jedoch, liebe Dagmar, ist uns keine Milka Haselnuss ueber den Weg gelaufen, obwohl ich gesucht habe, wie verrueckt!
      Tags: Flips, Kirschsaft, Malzbier, Mohrenkoepfe - Quelle:

      Dieser Link ist nur zum Anschauen und um die Preise mit Deutschland zu vergleichen - leider!


      LG Clivia ;)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • na ja auch wenns nicht direkt zum thema passt

      erdnussflips und paprika chips...

      da gibt es alternativen

      aber wo zum teufel bekomme ich hier die gute alte super gesunde milchschnitte her :D

      oder was noch schlimmer ist

      ne leberkaessemmel zur brotzeit...

      war hier in perth schon bei elmars.. aber ich muss sagen dass hat mich nicht vom hocker gehauen...

      gruss stefan der aber auch ganz gut ohne den ganzen deutschen schnick schnack auskommt
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Original von Jessie
      Original von lexini
      Gibt's in Australien nicht auch "Aldi" ? Dort gibt es bestimmt auch Erdnussflips .


      Und trotz dem Namen ALDI gibts dort keine Erdnussflips. Jedenfalls nicht im Standardsortiment :(


      Nee,keine Erdnußflips.....NIE *schluchz*