Polizist sucht Job im Securitybereich!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polizist sucht Job im Securitybereich!!

      Hallo Allerseits!!

      Ich hatte mich ja schon ausführlichst im "Bin neu hier im Forum" dazu ausgelassen und ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich das hier poste.
      Ich bin Polizist aus NRW (aber ansonsten durchaus zu ertragen.. :D ) und ich suche einen Job im Securitybereich am liebsten in Perth, würde aber auch ganz Australien nehmen......
      WICHTIGST: Ich muss gesponsert werden. Ich strebe den dauernden Aufenthalt an und möchte dann irgendwann auch Staatsbürger werden.
      Auf grund meiner Qualifikation weiss ich, dass ich eigentlich einfach nen Job finden würde aber der riesige Haken ist eben, dass niemand sponsorn will.

      Eine Stelle als Polizist bekomme ich zur Zeit (meines Wissens) nicht und Security wäre dann das nächste......ob in einer Mine oder sonstwo, wäre mir gleich aber eben.............SPONSORN!!!

      Wenn Ihr was wisst, würde Euch mein lebenslanger Dank penetrant verfolgen... :D :D

      Gruß
      Manfred
    • Hi...
      Ich habe viel mit Securtityguards zu tun und weiss, dass es hier in Darwin einen riesigen Bedarf gibt. Manchmal sträuben sich mir die Haare, wenn ich merke, dass diese Guards ein gaaaanz schlechtes Englisch sprechen und teilweise auch solche körperliche Gebrechen haben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die im Notfall auch nur ansatzweise helfen..Diese Guards sind schlecht bezahlt (Nähe Mindestlohn) und ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass die Firmen Sponsorships anbieten, da es eben doch auch genügend Bewerber gibt. Für viele ehemalige Refugees aus dem Sudan und Studenten (viele aus Indien) bietet der Securtiyjob eine einfach Möglichkeit Geld zu verdienen und Leute aus dem Süden ziehen hier nach Darwin, weil Sie hier einfach einen Job finden..Australier (und andere Europäer) finden sich in dem Job hier irgendwie recht selten (zumindest in meinem Gewerbe) Das hilft dir sicher nicht viel weiter, aber spiegelt meine Erfahungen hier wieder :) Bei Bedarf kann ich dir die Firmenname der Securitycompany mal schicken.
    • Hi,

      hast du schon einmal die Suchfunktion hier im Forum genutzt?

      Ich hatte bereits einmal etwas dazu geschrieben:

      australienforum.de/thread.php?postid=166761#post166761
      australienforum.de/thread.php?postid=204179#post204179

      Gib doch einfach "Security" ein, vielleicht findest du auch noch mehr.

      Viel Erfolg!

      LG Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe