Polizist sucht Job im Securitybereich!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polizist sucht Job im Securitybereich!!

      Hallo Allerseits!!

      Ich hatte mich ja schon ausführlichst im "Bin neu hier im Forum" dazu ausgelassen und ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich das hier poste.
      Ich bin Polizist aus NRW (aber ansonsten durchaus zu ertragen.. :D ) und ich suche einen Job im Securitybereich am liebsten in Perth, würde aber auch ganz Australien nehmen......
      WICHTIGST: Ich muss gesponsert werden. Ich strebe den dauernden Aufenthalt an und möchte dann irgendwann auch Staatsbürger werden.
      Auf grund meiner Qualifikation weiss ich, dass ich eigentlich einfach nen Job finden würde aber der riesige Haken ist eben, dass niemand sponsorn will.

      Eine Stelle als Polizist bekomme ich zur Zeit (meines Wissens) nicht und Security wäre dann das nächste......ob in einer Mine oder sonstwo, wäre mir gleich aber eben.............SPONSORN!!!

      Wenn Ihr was wisst, würde Euch mein lebenslanger Dank penetrant verfolgen... :D :D

      Gruß
      Manfred
    • Hi...