Billiges Zimmer in Perth ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Billiges Zimmer in Perth ?

      Hallo,

      Im November fliege ich nach Perth, für 4 Wochen. Werde in dieser Gegend bleiben weil mein Neffe dort ist um Englisch zu lernen.
      Jetzt suche ich ein Zimmer, für 1 Person, das nicht zu teuer ist. Hat jemand ein paar Vorschläge ? es braucht keinen grossen Luxus ausser das es am Abend leise sein sollte.
      Habe bis jetzt im Internet nichts finden können das unter 85 AUD ist. (74 Chf)

      Danke für die Tips
      Caturix
    • Das YMCA Jewell House dürfte ein Stück günstiger sein und daher evtl. in Frage kommen, siehe Website. Ob's leise ist, hängt aufgrund der dortigen Baunormen in erster Linie von den Zimmernachbarn ab... :rolleyes:
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Hast du schonmal nach was privaten geguckt? Bevor die ihr Zimmer gar nicht vermietet bekommen, nehmen die auch schonmal wen für ein paar Wochen. War bei uns auch so der Fall. Hatten zweimal welche aus Deutschland da wohnen für je zwei Wochen.
      In unserem Fall kostete das Zimmer 300AUD die Woche, die haben dann je 150 bezahlt.

      Wär das nichts für dich?
    • Hast du mal auf Gumtree geguckt, da hatten wir unser Zimmer drin. Und mein Zimmer in SYD hatte ich daher, für 60AUD die Woche, aber viele Kakerlaken :P
    • zimmer in Perth

      hi,

      wir haben ein zimmer (160 p/w) zu vergeben in Tapping/Joondalup noerdlich von Perth. vielleicht seid ihr ja interessiert.

      siehe unsere anzeige im Forum->

      "Hello everyone, we, offering a room in a nearly new house (4x2) in Tapping.
      Tapping is located near Joondalup and Wanneroo. We, a german couple, are living in a quiet street with nice neighbours. Car-park is also available.
      The next bus-stop is a 5min walk down the road, which takes you in the heart of Joondalup to the Lakeside Shopping Centre and the train station (where it takes you about 25min with the train to Perth-City).

      Included is: free high-speed Internet, shared 52" Plasma TV, all kitchen equipment, own bathroom with shower, bicycle, Queen-size-bed, BBQ, Washing-Machine(Frontloader)...

      Things you will only have to do, is keep your bathroom and bedroom clean and tidy, as well as having fun wink.

      160 AUD per week/single person
      270 AUD per week/couple

      If you have got any more questions or want some more information, give me a call, text me a message or send me an Email to Bjorn.
      +61448861033
      Bjoern.Goese@gmx.de

      We're looking forward to hear from you!

      Much regards Bjorn and Anke
    • Ein sehr guter Freund von uns hat auch wieder ein Zimmer frei.
      Wäre eine Bahnstation von Perth Undergound Station (CBD) entfernt.
      Vorort heißt West Leederville, Bahnstation aber nur "Leederville".

      In dem Zimer ist allerdings nur ein Doppelbett.

      Allerdings bin ich mir nicht 100 pro sicher ob er den Mietvertrag im September verlängert.

      Falls ihr euch aber näher dafür interessiert kann ich gern nach den näheren "terms and conditions" fragen.