bleissys reise geht morgen los

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bleissys reise geht morgen los

      hallo bleissy,
      laut deinem ticker geht morgen deine erste autralienreise los.
      wünsche dir alles gute sowie viele abenteuer und lass viel von dir auf deiner reise hören.
      ciao
      michael
      michael
    • RE: bleissys reise geht morgen los

      Hallo Micahel,

      danke für die Warnung, hätte ich doch fast vergessen, dass Bleissy morgen nach Sydney fliegt. Wir haben uns entschlossen, das Stadtgebiet erst mal zu verlassen um dann zurück zu kommen, wenn die Luft wieder rein ist :D :D

      Aber ernsthaft: @ Bleissy, Guten Flug und viel Spaß in Australien! Vielleicht schreibst Du ja was über Deine Erlebnisse, wäre spannend zu lesen.

      Cheers
      Hannes
    • RE: bleissys reise geht morgen los

      hey danke ich geb mir echt mühe euch auf den laufenden zu halten ....... mensch bin ick uffjerecht mensch .......
      war heut auf dem flughafen wollte das gepäck aufgeben da sagen die mir das quantas das nicht macht .... hmmmm ....
      also ick wieder los da knallt mir am flughafen direkt noch nen taxi in meinen bulli und zerdeppert mir das heck !!!!
      toller urlaubsbeginn dacht ich mir aber im nachhinein iss nicht schlecht war eh rost drann der weg sollte und der auspuff kann auch ma wieder neu !
      wo ich sowiso nicht da bin kann das ja ma gemacht werden :D und das noch kostenfrei zumindest für mich :D

      in dem sinne ich geb mir echt mühe !
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: bleissys reise geht morgen los

      na, das ist ja mal schon ein anfang. :D :D
      kann nur besser werden und in sydney und umgebung kann dir ja dank hannes nichts mehr passieren :D :D
      alles gute
      ciao
      michael
      michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desert queen ()

    • RE: bleissys reise geht morgen los

      Original von desert queen
      na, das ist ja mal schon ein anfang. :D :D
      kann nur besser werden und in sydney und umgebung kann dir ja dank hannes nichts mehr passieren :D :D
      alles gute
      ciao
      michael



      wer oder was bitte iss hannes ..... will ich das überhaupt wissen :rolleyes: :D denke ma irgend sonn sturmtief oder so wa ? Oo schon wieder um fünf und ganze drei entspannte stunden geschlafen ....naja reicht ja auch ?( so aufgeregt wie ich bin ..... bis denn
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: bleissys reise geht morgen los

      hallo bleissy,
      unser hannes ist weder sturmtief noch cyclone, sonstiges unwetter oder gefährliches ungetier :D :D :D
      besser bekannt auch als GERMANWINGS.
      genieße den flug und eine schöne abenteurreiche zeit in australien.
      ciao
      michael
      michael
    • :D
      na, hoffentlich kommst du auch wieder bei deiner begeisterung!! :D :D
      weiterhin alles gute
      ciao
      michael
      michael