Dezember 2011 - 4 Wochen Melbourne - Adelaide / Perth ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dezember 2011 - 4 Wochen Melbourne - Adelaide / Perth ?

      Hallo liebe Forummitglieder ! :)

      2013 trete ich meine große Australienreise an. Doch vorab möchte ich im Dezember 2011 nach Melbourne fliegen und dort die Umgebung und die Route bis Adelaide erkunden und wenn machbar weiter bis nach Perth.

      Da ich alleine nach Australien fliegen würde, würde ich mich sehr über einen oder auch mehrere Reisepartner freuen.

      Meldet euch doch wenn ihr grade zu dieser Zeit in der Nähe seid und eine ähnliche Route geplant habt. Oder Lust habt mit mir gemeinsam eine solche Reise zu planen und gemeinsam nach Australien zu fliegen.

      Liebe Grüße
      Tina ;)
    • RE: Dezember 2011 - 4 Wochen Melbourne - Adelaide / Perth ?

      Hey,ich bin zur zeit schon in sydney bin aber im Zeitraum september-dezember auch in der gegend melbourne und adelaide,vielleicht kann man sich ja mal treffen oder sogar gemeinsam die route bestreiten...
    • Hey freut mich dass du dich gemeldet hast :) würde mich über ein Treffen oder sogar über eine gemeinsame Route freuen.
      Ich werde am 5.Dezember in Melbourne ankommen... vllt passt das ja ?! Ich hab mir keine Route festgelegt also bin ich da ganz flexibel ;)

      LG Tina
    • ja es kann sein das ich da noch in melbourne bin aber ich flieg dann am 20.12.von adelaide nach alice springs deswegen wird das alles bisschen knapp aber wenn ich weiter geplant habe kann ich mich nochmal melden und wir koennen uns wenigstens treffen oder so..
      lg
    • Ah ok und wie lange willst du in Alice Springs bleiben ? Evtl könnte ich mich ja da anschließen dass man gemeinsam hinfliegt ? Wie gesagt habe ja noch keine Route ...
      Passt jetzt vielleicht nicht hierher aber was hast du für Schuhe dabei ? Möchte mir nächste Woche welche kaufen.

      LG
    • ich bleib bis zum 20.12. glaube in alice springs weil dort kann man nicht arbeiten und dann flieg ich nach cairns um die ostkueste runter zu machen...ich war in so nem putdoor laden und hab mir einmal so ne art sandalen gekauft mit denen man auch im wasser rumlaufen kann und dann so trekking-schuhe weil fuer die arbeit auf farmen das vllt ganz gut ist aber hier in der stadt hab ich nur meine turnschuhe an -ganz normal ...flip flops hab ich noch dabei zum duschen und so weil ich vertrau der sauberkeit der hostels nicht so 100%...das waer cool wenn man ne weile gemeinsam reisen kann weil immerwieder fuer paar tage leute kennen zu lernen ist auch schwer und auch doof weil man die eben nich richtig kennen lernen kann...
      lg