Aldi macht jetzt Fernsehwerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aldi macht jetzt Fernsehwerbung

      Aldi Australia hat einen neuen und ersten Fernseh-Werbespot

      smartershopping.com.au/tvc/tvc30.html

      Außerdem hier wieder die Sonderangebote der Woche:


      FOR HER
      aldi.com.au/au/html/offers/2827_18282.htm
      aldi.com.au/au/html/offers/2827_18286.htm
      aldi.com.au/au/html/offers/2827_18310.htm

      FOR HIM
      aldi.com.au/au/html/offers/2827_18265.htm
      aldi.com.au/au/html/offers/2827_18263.htm

      Dann fängt Aldi auch in NSW an, Alkoholika zu verkaufen :]:
      dailytelegraph.com.au/news/syd…ry-e6freuzi-1226081624829
      Bogans all let us rejoice :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • RE: Aldi macht jetzt Fernsehwerbung

      hier in qld werben die schon laenger im tv......war ja klar das ihr in NSW wieder mal hinterher haengt! :P
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • Original von crashboy
      War ja klar, für SIE gibts wieder mal mehr. Und so tolle Sachen. Kann Mann ja echt neidisch werden. =)


      Was fuer tolle Sachen soll er denn haben ?( Ich bin von saemtlichen Aldis hier in Australien enttauscht, der letzte in Melbourne hatte auch nicht wirklich viel von den Sachen die man so in Deutschland bekommt. Ausser Haribo Goldbaeren, Lakritze und noch 2 andere Sorten, Merci Maoam und Spekulatius, die es mittlerweile auch in anderen Supermaerkten in Perth gibt, hat er haupsaechlich lokale no name Produkte, die auch nicht wirklich billiger sind als woanders.
    • Schnell zu Kmart. Die haben schoene fuer $30. In Perth auf jeden Fall.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von Perthine
      Was fuer tolle Sachen soll er denn haben ?( Ich bin von saemtlichen Aldis hier in Australien enttauscht, der letzte in Melbourne hatte auch nicht wirklich viel von den Sachen die man so in Deutschland bekommt.

      Aldi Australias Strategie ist nicht, vorwiegend aus Deutschland importierte Waren anzubieten. Geschäftlich gesehen, wäre das wahrscheinlich der Untergang.

      Ausser Haribo Goldbaeren, Lakritze und noch 2 andere Sorten, Merci Maoam und Spekulatius, die es mittlerweile auch in anderen Supermaerkten in Perth gibt, hat er haupsaechlich lokale no name Produkte, die auch nicht wirklich billiger sind als woanders.

      Ein wesentlicher Impuls für Australier zu Aldi zu gehen sind neben den wöchentlichen Sonderangeboten, die es nirgendwo anders gibt, die Tatsache, dass selbst Waren, die nicht speziell für Aldi entwickelt wurden und die es anderswo als generische Marke anders verpackt mit gleichem Inhalt geben kann, immer noch rund 10 % günstiger als anderswo sind und vor allem, dass es eine klare Preisstruktur gibt - bei der man stets davon ausgehen kann, den günstmöglichsten Preis zu bekommen, der auch Durchweg bis zu 40% günstiger ist als z.B. Coles oder Woolworth.

      Dann gibt es noch Aldi-Kunden, die einfach die Nase voll davon haben dass bei Coles/Woolworth einmal im Monat der Supermarkt umgebaut wird, damit man auch ja nichts mehr findet und ja nicht zielgerichtet und schnell den wöchentlichen Einkauf tätigen kann. Siehe Punkt 4: experto.de/b2b/unternehmen-mae…lskaeufen-verfuehren.html
      Dabei wird man also Kunde gleich noch doppelt verarscht, da die Personalkosten für diese völligen sinnlosen Umbaus natürlich an die Kunden weitergegeben werden.

      Cheers

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Original von EdnaAverage
      Schnell zu Kmart. Die haben schoene fuer $30. In Perth auf jeden Fall.


      wollte aber welche fuer $15.- ... Spaesschen, werd bestimmt noch schoene Gumboots finden bevor der Sommer kommt!

      Liebe Gruesse,
      Yvonne
    • Original von misskiwi
      ich musste heute fast weinen!!!Alle Gummistiefel ausverkauft! Restlos!!!! bbuuuhhhhuuuuuuuuuu ;(


      Yvonne, das ist fast das einzige was mich hier schon seit langem zur Trauer treibt... abgesehen von der Tatsache, das es hier so häufig aus vollen Eimern schüttet natürlich....

      Ich kann einfach keine nett aussehenden günstigen FRAUEN Gumboots in Size 11 finden ;(. Und dabei bräuchte frau die hier eigentlich ständig, egal ob nach einem der vielen Regengüsse oder beim morgendlichen Hundegang.
    • In den naechsten Tagen brauchst keine Gummistiefel, Jessie. Jetzt sind die gefuetterten Stiefel gefragt. 8o
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Diese Umbauten der Regale sind nervig.. arbeite selber für Woolies. Und ein neuer Regal-Plan ist das nervigste überhaupt.. Neben dem Kunden Verwirren, hat der Hauptgrund mehr mit "prime positioning" zu tun. Coca Cola zum Beispiel zahlt ne Menge Geld in der Softdrink Regal Reihe immer am Anfang zu sein.. Oder eben auf Augen/Greif-Höhe. Ein neues Produkt von ner neuen Firma geht unter wenn am untersten Regal ist und nur ein "facing" bekommt.. auf Augenhöhe mit 3-4 facings, also 3-4 produkt reihen nebeneinander.. und das kann ganz anders ausschauen.

      Aber dass Woolies und Coles versuchen den Kunden dazu zu bringen alle Regale abzulaufen das stimmt schon ;)
    • Ueber den 'Umbau' habe ich mich heute noch bei Woolworths geaergert (obwohl sie nicht alle paar Monate umbauen wie evtl. in anderen Fillialen ;) ). Die asiatische Isle war zwar noch da, es fehlte aber die Haelfte und diese Haelfte war dann gegenueber den Windeln und der Babynahrung. Das wird wieder ein Durcheinander beim Einkaufen werden. :rolleyes: Ich koennte jedoch zu einem anderen Laden gehen...
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Ueber den 'Umbau' habe ich mich heute noch bei Woolworths geaergert (obwohl sie nicht alle paar Monate umbauen wie evtl. in anderen Fillialen ;) ). Die asiatische Isle war zwar noch da, es fehlte aber die Haelfte und diese Haelfte war dann gegenueber den Windeln und der Babynahrung. Das wird wieder ein Durcheinander beim Einkaufen werden. :rolleyes: Ich koennte jedoch zu einem anderen Laden gehen...



      ja :] du könntest zu einem richtig guten asiatischen Supermarkt gehen! Und wenn du weisst, wo hier einer ist, freu ich mich, wenn du diese Info mit mir teilst :]

      Ich bin in Sydney immer direkt in einem asia supermarkt gegangen, das ist besser sortiert und meist auch sehr viel günstiger gewesen. Plus, da konnte man selbst nach Jahren noch reingehen und hat alles dort gefunden, wo man es in Erinnerung hatte.

      Ich muss ja sagen, so frisch von der Ostküste angereist, finde ich die Lebensmittelpreise hier unglaublich teuer :( durchweg 1-3 und mehr Dollar mehr für die gleichen Artikel X( bei einem Einkauf von sagen wir 20 Artikeln sind das richtig grosse Summen X(
    • Original von Jessie
      ja :] du könntest zu einem richtig guten asiatischen Supermarkt gehen! Und wenn du weisst, wo hier einer ist, freu ich mich, wenn du diese Info mit mir teilst :]

      Ich bin in Sydney immer direkt in einem asia supermarkt gegangen, das ist besser sortiert und meist auch sehr viel günstiger gewesen. Plus, da konnte man selbst nach Jahren noch reingehen und hat alles dort gefunden, wo man es in Erinnerung hatte.

      Ich muss ja sagen, so frisch von der Ostküste angereist, finde ich die Lebensmittelpreise hier unglaublich teuer :( durchweg 1-3 und mehr Dollar mehr für die gleichen Artikel X( bei einem Einkauf von sagen wir 20 Artikeln sind das richtig grosse Summen X(


      Unzaehlige Asia-Laeden gibts hier auch. Bei meinen Besuchen in Melbourne und Sydney hatte ich nicht unbedingt das Gefuehl, dass die Lebensmittel in den grossen Supermaerkten dort billiger sind, aber vielleicht ist es ja anders wenn man da lebt und seine shops kennt. In Perth muss man schon viel rumfahren um Schnaeppchen zu bekommen, z.B. sein Gemuese auf einem der vielen Gemuesemaerkte kaufen, wo es um einiges billiger ist als bei Woolies und Coles. Auch die oeffentlichen Verkehrsmittel fand ich in den beiden grossen Staedten teurer als hier. Vor allem faehrt man in der Perth'er Innenstadt umsonst mit den Bussen, mit dem Cat bus sowieso, die es sogar in Fremantle und Joondalup gibt.

      Wie ist denn dein Eindruck von Perth sonst so verglichen mit Sydney? Unsereins hier ueberlegt es sich manchmal auf die andere Seite zu wechseln. Die verrueckten Hauspreise in Sydney halten uns aber noch noch davon ab :D
    • Original von Jessie



      ja :] du könntest zu einem richtig guten asiatischen Supermarkt gehen! Und wenn du weisst, wo hier einer ist, freu ich mich, wenn du diese Info mit mir teilst :]



      Stimmt, den vergesse ich immer. :baby: Da ist einer in Joondalup in der Naehe der Public Library. Heisst OK Oriental Minimart, 1/47 Davidson Terrace.

      In Deiner Naehe ist der 'Oriental Gourmet' im Stirling Central Shopping Centre, Ecke Wanneroo Road/Victoria Road.

      Beide haben eine grosse Auswahl und es macht Spass, sich dort umzusehen. Und der Geruch...

      Mit der Zeit wirst du herausfinden, wo du guenstiger Lebensmittel kaufen kannst, z.b. auf den Maerkten. Google mal Markets in Perth um herauszufinden, wo sie sind. Es gibt auch Gemuese/Obstlaeden an manchen Strassen etwas ausserhalb. Z.b. an der Wanneroo Road zwischen Joondalup Drive und Quinns Road, im Swan Valley und suedlich von Perth.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Original von Jessie



      ja :] du könntest zu einem richtig guten asiatischen Supermarkt gehen! Und wenn du weisst, wo hier einer ist, freu ich mich, wenn du diese Info mit mir teilst :]



      Stimmt, den vergesse ich immer. :baby: Da ist einer in Joondalup in der Naehe der Public Library. Heisst OK Oriental Minimart, 1/47 Davidson Terrace.

      In Deiner Naehe ist der 'Oriental Gourmet' im Stirling Central Shopping Centre, Ecke Wanneroo Road/Victoria Road.

      Beide haben eine grosse Auswahl und es macht Spass, sich dort umzusehen. Und der Geruch...

      Mit der Zeit wirst du herausfinden, wo du guenstiger Lebensmittel kaufen kannst, z.b. auf den Maerkten. Google mal Markets in Perth um herauszufinden, wo sie sind. Es gibt auch Gemuese/Obstlaeden an manchen Strassen etwas ausserhalb. Z.b. an der Wanneroo Road zwischen Joondalup Drive und Quinns Road, im Swan Valley und suedlich von Perth.



      Danke Gitte :]

      das Stirling auch ein Shopping Center hat hab natürlich noch nicht entdeckt 8) ok, nach erst 6 Tagen hier trifft das auf die meisten Sachen in Perth zu :]

      Gestern hab ich zumindest mal begriffen, das ich nicht 200 mal um den Pudding fahren muss, um nach Haus zu kommen, sondern ziemlich direkt dahin abbiegen kann =)

      Mein Navi ist hier in Perth absolut keine Hilfe, eher im Gegenteil, meistens meint es, ich fahr über unbebauten Acker :rolleyes: An der Ostküste hat es eigentlich gut funktioniert 8)

      Ansonsten ist Perth auf den ersten Blick recht nett und freundlich :]

      @Perthine: Danke und du bekommst eine PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()