Autokauf mit Rückkauf nach 1 Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autokauf mit Rückkauf nach 1 Jahr

      Wer kann mir Infos über Autokauf für 1 Jahr mit Rückkauf geben. ?(
    • RE: Autokauf mit Rückkauf nach 1 Jahr

      Was möchtest Du denn genau wissen?



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Autokauf mit Rückkauf nach 1 Jahr

      Wuerde ich nicht empfehlen. Du kannst genausogut irgendwo anders ein auto via kleinanzeige oder hostelboard kaufen (deutlich billiger) und es dann spaeter privat wieder verkaufen; entweder an backpacker, oder privat, oder wenns garnicht anders geht an schotthaendler. Die rueckkauf optionen die ich gesehen habe waren ziehmlich unguenstig (fuer den kaeufer): $4000 dollar fuer ein auto was woanders nur $2500 kostet, und dann wird garantiert das es fuer $500-1000 wieder zurueckgekauft wird. Mein tip: kaufe das auto in Perth oder in WA (deutlich billiger als in Sydney, Brisbane oder Melbourne) und versuche es spaeter in Sydney wieder zu verkaufen - damit verlierst du am wenigsten geld :)

      ansonsten schau mal hier: Backpacker cars in australia (leider in englisch).
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.