Hallo allerseits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo allerseits

      Guten Morgen allerseits (bin Frühaufsteher),

      Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und dachte mir, da registrier ich mich gleich mal. Den ein oder andren Beitrag hab ich bereits gelesen und muss sagen, hier findet man als etwas Unbeholfener in Sachen Australien viel Nützliches.

      Etwas zu mir:
      Ich bin 24 Jahre und wohne derzeit in Bayern. Mein Interesse für Australien hab ich vor etwa einem halben Jahr entdeckt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr ab April 12 Monate Work & Travel starten, dann ist mir aber leider trotzdem was dazwischen gekommen und ich werde mich noch bis vermutlich Anfang 2013 gedulden müssen. Derzeit bin ich dran und drauf mein Englisch zu verbessern.

      Was mich an Australien reizt? Die oftmals beschriebene Offenheit und Aufgeschlossenheit der Menschen dort. Vor Allem das multi-kulti-Zusammenleben finde ich sehr reizend. Hier in Deutschland stört mich schon seit Langem Vieles und ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen hier alt zu werden. Bis zum Auswandern ist es letztendlich noch ein langer Weg, jedoch fängt jede große Reise auch mal mit dem ersten Schritt an.

      Was mich nun interessieren würde, wie es in Australien im Sicherheitssektor aussieht. Sprich, Sicherheitsdienst, Objektschutz, Personenschutz, Veranstaltungsschutz, Geld-Werttransporte etc. pp.
      Hat man realistische Chancen als "Ausländer" dort Fuß zu fassen bzw. kennt sich Jemand vor Ort etwas besser damit aus? Self-Made Erfahrungsberichte sind bekanntlich immer am Brauchbarsten, deshalb frag ich einfach mal in die Runde ;)

      LG
      Nova
    • Was mich nun interessieren würde, wie es in Australien im Sicherheitssektor aussieht. Sprich, Sicherheitsdienst, Objektschutz, Personenschutz, Veranstaltungsschutz, Geld-Werttransporte etc. pp


      Ich glaub ganz gut, habe zwei Bekannte die Security beim Pferderennen machen, und die verdienen wohl ganz ok. Werden jetzt im Winter auch immer auf Firmenkosten übers Wochenende ins warme Broome geflogen :)