interessante Meldung über Malaysia Airlines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir graut schon vor dem Tag an dem ich die Ehre habe neben einem Baby/Kleinkind zu fliegen ... bisher immer Glück gehabt :)
    • RE: interessante Meldung über Malaysia Airlines

      Jo prima :rolleyes:

      Staendiges geheule und gebruelle nervt schon ..... aber ich glaub die ticken doch wohl nicht mehr richtig?

      Pferchen wir doch alles in die "billig"klasse, oder wie?

      Als naechstes werden dann vielleicht noch extra "Kinderzimmer" im Frachtraum eingerichtet?

      *schnaub*
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Als naechstes werden dann vielleicht noch extra "Kinderzimmer" im Frachtraum eingerichtet?


      Das ist doch mal ne Idee!
    • Das ist doch mal sehr verallgemeinert.

      Einige "Erwachsene" benehmen sich schlimmer als jedes Kleinkind!!!!!!

      Es soll ja auch Kinder geben, die nicht schreien, bruellen und dem Vordermann staendig gegen den Sitz treten.

      Meine Lieblingssorte von mitreisenden sind sowieso die, die sofort nach dem erloeschen des Anschnallgurt-Lichts ihren Sitz bis Anschlag zurueckknallen lassen, ohne Ruecksicht auf Verluste!
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Für solche Fälle bewaffnen wir Eltern unsere Kinder immer mit Lärminstrumenten, Wasserbomben usw... freu Dich drauf. :D :D :D
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]
    • Absolut richtige Entscheidung aus Rücksicht auf die anderen Passagiere, welche einen solchen Aufpreis hinblättern!

      Wenn schon eine Familie genügend Kleingeld für einen Erstklassflug hat, dann kann sie sich fürs gleiche Geld genauso gut einen eigenen Business Jet chartern.
      Sie ist dann mit den Flugplänen noch flexibler, und ausserdem können Nanny, Butler und Koch gleich auch noch mitfliegen und während des Flugs tätig sein.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Ich stell mich mal auf die Seite der Fluggesellschaft.

      Zunächst stellt sich mir ständig die Frage, warum man mit einem Baby überhaupt fliegen muss, außer bei Umzug, beruflich u.d.gl.
      Und warum gleich einen Langstreckenflug, der immer stressig und anstrengend ist. Da wird auf das Kind womöglich keine Rücksicht genommen, hauptsache die Oldies kommen in den Urlaub. :baby:

      Ich bin viel geflogen, mit Kind und Langstrecke und häufig war ein quengelndes Kind mit an Bord. Die Alten hatten ja nichtmal ausreichend Beschäftigungsmaterial dabei, um das Kind abzulenken und sind mitunter wegen der langen Reise selbst entnervt.
      Am schönsten war aber der Flug nach Südafrika, wo eine Mutter der Meinung war, die vollgesch...... Windel in der Kabine statt aufm Klo zu wechseln.

      Wenn ich dann überlege, dass ich dafür in der First 7 - 100000 € bezahlt habe, würde ich mich auch beschweren. Immerhin zahle ich für einen gewissen Luxus der auch Ruhe beinhaltet und den ich dann auch nicht missen möchte.
    • ...hallo mario,
      auf den inhalt deines postings will ich nicht weiter eingehen.
      etwas aufklärung über die 7-100000 euro wären vielleicht aber sehr aufschlußreich.
      ciao
      michael
      ps bin auch beruflich um die ganze welt geflogen.....
      michael
    • Hmmm, wir sind mit unserer Kleinen (das 1. Mal mit 1 Jahr) schon mehrmals Langstrecke geflogen. Sie war immer brav und es hat ihr soviel Spaß gemacht, dass sie noch am Rollfeld gefragt hat, wann wir wieder fliegen. Diese Verallgemeinerungen finde doch etwas befremdend. Bisher hatte ich meine schlechten Erfahrungen immer mit Erwachsenen.

      Wenn eine Fluglinie keine Babies in der 1. Klasse haben will, dann ist es ihr gutes Recht. Ist ja schließlich deren Flieger und es gibt ja noch genügend andere Fluglinien.

      Lg
    • bisher habe ich mich nur ueber eltern aufgeregt und nicht ueber deren kinder.

      bevor ich selbst ein kind hatte dachte ich auch "kinder sind eben so". mittlerweile weiss ich, dass es zu 90% an den eltern liegt, wenn sich kleinkinder daneben benehmen.

      EDIT: ausserdem habe ich mit meinem ticket befoerderung und service gekauft und kein exklusivrecht auf kinderfreie zonen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • @Michael
      Sorry, war 10.000 € gemeint. Kann auch etwas weniger kosten, aber
      sicher auch mehr.

      @Willi
      mittlerweile weiss ich, dass es zu 90% an den eltern liegt, wenn sich kleinkinder daneben benehmen.

      Deckt sich ja dann mit meinen Ansichten. Mein Sohn hat bei Touren immer einen riesen Vorrat an Spielsachen und Bücher dabei. Und es hat immer geklappt.

      ausserdem habe ich mit meinem ticket befoerderung und service gekauft und kein exklusivrecht auf kinderfreie zonen.

      Allerdings haben Eltern auch kein Exklusivrecht für lärmende Kinder gekauft.
    • Original von crashboy

      Deckt sich ja dann mit meinen Ansichten.


      yepp, das tut es :]

      Original von crashboy
      Allerdings haben Eltern auch kein Exklusivrecht für lärmende Kinder gekauft


      noe, aber da sind wir wieder bei den gleichen eltern, die fuer das zweifelhafte benehmen ihrer kinder verantwortlich sind ;)


      ist aber eigentlich auch egal - ein flug wird weder durch angenehme mitreisende noch durch sonstige sonderwuensche zum bringer, sondern bleibt leider mittel zum zweck.
    • Original von BackOnTrack
      Mir graut schon vor dem Tag an dem ich die Ehre habe neben einem Baby/Kleinkind zu fliegen ... bisher immer Glück gehabt :)

      Moin,
      wirklich ganz kleine Kiddies sind kein Problem. Mir graut es da eher vor dem Tag, an dem etwas ältere Kinder aus Trotz anfangen zu kreischen. So im Alter von 2-6 Jahren können die damit nämlich wirklich so extrem laut werden, daß einem die Ohren wehtun. Wie viel Dezibel schaffen die Knirpse da eigentlich? 120 oder gar 150 dB?
      Aber ansonten "klopf auf Holz"... also wirklich schlimm war es bisher noch nie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cbk ()