Ferienapartment gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ferienapartment gesucht

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem Ferienapartment in Perth für etwa 2-3 Monate (voraussichtlich vom November 2011 bis Januar 2012) für eine weibliche Person.

      Wer kennt jemand, der ein Ferienapartment bzw. als Alternative auch ein Zimmer mit eigenem Bad/WC in City-Nähe vermietet?

      Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand hilfreiche Tipps bzw Links hätte, da Hotels über einen längeren Zeitraum doch sehr kostspielig werden.

      Danke für Infos.
    • RE: Ferienapartment gesucht

      Ich weiß vom Hörensagen, dass das Haus gut ist. Gewohnt habe ich dort noch nicht.
      Ob es zentral genug ist, weißt Du.

      Trotzdem Danke.

      Cheers
    • RE: Ferienapartment gesucht

      Original von Rottoraver
      Hast du fort schon gewohnt?


      Aus mir nicht bekanntem Grund kann ich meine Beiträge leider nicht editieren:

      Es sollte "dort" heißen. ;)
    • Hey,
      das Appartment,das Germanwings empfielt kenne ich,habe ich schon gesehen und werde im Oktober dort wohnen.Ich kann es nur empfehlen.
      Es gehört Edna Average (Gitte) hier aus dem Forum.
      Gruss Anne.
      P.S.: Deine Beiträge kannst du noch nicht editieren,weil du noch nicht 10 Beiträge zusammen hast und noch nicht vollen Zugang zu allen Bereichen hast.
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Danke an Anne, Minnie und Germanwings. :)

      Weit weg gelegen ist relativ. Studiert man z.B. an der Edith Cowan University in Joondalup, wie unsere letzten Gaeste, ist man 12km davon entfernt. Genauso weit ist die Bahnstation, die nach Perth fuehrt.

      @emelie
      meine PN bei DeutscheinPerth hast du gelesen?
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Danke an Anne, Minnie und Germanwings. :)

      Weit weg gelegen ist relativ. Studiert man z.B. an der Edith Cowan University in Joondalup, wie unsere letzten Gaeste, ist man 12km davon entfernt. Genauso weit ist die Bahnstation, die nach Perth fuehrt.

      @emelie
      meine PN bei DeutscheinPerth hast du gelesen?


      huhu, ähm ja sry email an dich ist raus :rolleyes:
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D