Sea-EagleCAM auf Ustream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Sea-EagleCAM auf Ustream

      also ich fahr jeden tag am oval der sea eagles vorbei ....
      aber nen ei hab ich da noch nich liegen sehen können -
      abgesehen die aus leder :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24seven ()

    • Sea-EagleCAM auf Ustream

      hab in mai ein par schone fotos gemacht am Corroboree wetland NT
      mus die aleerdings noch baearbeite die sind jetz je uber 5mb gross die foto's
      nacher kan ich die mal uploaden, oder du hast ein blick auf

      fotocommunity.de/pc/pc/cat/268/display/25138117

      gruss Walter
      ps es gibt da noch ein par andere fotos von mich
    • Dei Spannung steigt: zwei Eier im Nest, Madame wird langsam nervoes...das erste Kueken wird an diesem Wochenende erwartet.

      Wir schauen hier zu Hause seit ein paar Tagen ziemlich regelmaessig rein und koennen deutliche Veraenderungen im Verhalten erkennnen, das Schluepfen steht unmittelbar bevor!
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hey,
      danke für den link.
      Der Kleine ist ja soooooooooo süss,aber ich seh keine weiteren Eier,oder bin ich blind?
      LGA
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Habs grade gesehen.Ist einfach toll!!
      LGA
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • @ all,
      schaut euch dieses nest an,es ist einfach unglaublich.
      Heute ist der 2. Seeadler geschlüpft.Die zwei sehen soooooooooooo süss aus.
      Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Rest in Peace Eagle 1

      Traurig aber wahr, ein Seeadler Junges ist verstorben.
      So wie es bis jetzt aussieht, ist es wohl am zu großen Futter erstickt.
      Schade.
      Ich hoffe, dass das 2. Küken gesund aufwächst.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • @ Tim
      S1 ist nicht am zu grossen Futter erstickt, die Karkasse einer Taube, die als Futter hergehalten hatte, ist ungluecklich auf dem Kueken zu liegen gekommen und hat es erstickt.
      Such is nature -- durch dieses Unglueck haben sich die Ueberlebenschancen von S2 nun gleich vervielfacht...
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Danke für die Korrektur, dann ist S1 also nicht AM zu großen Futter, sondern DURCH zu großes Futter erstickt.
      Trotzdem Schade.
      Dann hoffe ich mal, dass S2 sich gesund weiter entwickelt.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Das hoffe ich auch sehr. :(
      Mein Sohn war doch ziemlich durch'n Wind, als er von S1s Unglueck lesen musste -- und das, obwohl wir ihn darauf vorbereitet hatten, dass moeglicherweise nur ein Eaglet ueberleben wuerde. Er hatte mit mir zusammen das Schluepfen von S1 live erlebt und hing sehr an dem kleinen Fluffball.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another