Murphs Image ist dahin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Murphs Image ist dahin

      naemlich das image des noerglers, des besserwissers, der forenmeckerliesel, des austeilers, des BEAST :D

      warum? weil ich heute morgen nach heidelberg musste und da zwischen ludwigshafen (wo sich murph gerade herumtreibt) und heidelberg mannheim auf halber strecke liegt, trafen wir uns dort kurzerhand.

      und was uebergibt er mir (in shorts und flip flops)? eine tuete drogen, auch TIM TAM genannt :D :D :D

      eine stunde nettes plaudern im starbucks und wieder darf ich ein forenmitglied unter "it´s more than worth meeting him" einstufen.

      auf diesem weg auch nochmals vielen dank murph, damit hast du mir eine grosse freude gemacht (und geld wollte er auch keines annehmen).

      auch wenn ich dir jetzt leider deinen ruf versauen musste :P



      ...und er hat den gleichen dialekt wie die katzenberger :D


      EDIT: jetzt darfste wieder reinhauen, ich bin in ein paar minuten im urlaub :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • Original von Jessie
      Wie ging der Spruch? : harte Schale netter Kern oder so ähnlich :D


      War das nicht: Männer sind wie Zwiebeln- man entfernt Schale um Schale und was übrig bleibt, ist zum Heulen ? :D

      LG
      Bille

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bille ()

    • Original von Bille
      Original von Jessie
      Wie ging der Spruch? : harte Schale netter Kern oder so ähnlich :D


      War das nicht: Männer sind wie Zwiebeln- man entfernt Schale um Schale und was übrig bleibt, ist zum Heulen ? :D

      LG
      Bille


      :D :D :D :D

      nice!!!
    • War das nicht: Männer sind wie Zwiebeln- man entfernt Schale um Schale und was übrig bleibt, ist zum Heulen ?


      Hahahaha! Das muss ich jetzt nur noch auf englisch übersetzten :D
    • Original von Bille
      Original von Jessie
      Wie ging der Spruch? : harte Schale netter Kern oder so ähnlich :D


      War das nicht: Männer sind wie Zwiebeln- man entfernt Schale um Schale und was übrig bleibt, ist zum Heulen ? :D

      LG
      Bille



      hey soooo schlimm sind sie ja dann nun auch nich =)
    • Au weia, Mädels, hab ich da irgendwie ins Schwarze getroffen... :D
    • Nein,so schlimm sind sie auch nicht!
      Nicht immer,aber immer öfter!
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Murphs Image ist dahin

      Original von Outbackrider
      naemlich das image des noerglers, des besserwissers, der forenmeckerliesel, des austeilers, des BEAST :D

      auch wenn ich dir jetzt leider deinen ruf versauen musste :P

      ...und er hat den gleichen dialekt wie die katzenberger :D

      EDIT: jetzt darfste wieder reinhauen, ich bin in ein paar minuten im urlaub :D


      Ich hatte von Murph noch nie den Eindruck, dass Attribute wie oben geschildert auf Ihn zugetroffen hätten, er hat wohl einfach nur das was vielen anderen fehlt: RUECKGRAT
      Er sagt seinen Meinung, nicht was dem mainstream gerade political correct erscheint und er vertraegt auch einen derben Spruch,
      Sein Ruf mag bei dem einen oder anderen Korinthenkacker nicht unbedingt der beste sein, aber wen interessiert schon deren Meinung.

      Gunther
      Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
      Hallo,
      ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?
    • RE: Murphs Image ist dahin

      Original von gunther
      Original von Outbackrider
      naemlich das image des noerglers, des besserwissers, der forenmeckerliesel, des austeilers, des BEAST :D

      auch wenn ich dir jetzt leider deinen ruf versauen musste :P

      ...und er hat den gleichen dialekt wie die katzenberger :D

      EDIT: jetzt darfste wieder reinhauen, ich bin in ein paar minuten im urlaub :D


      Ich hatte von Murph noch nie den Eindruck, dass Attribute wie oben geschildert auf Ihn zugetroffen hätten, er hat wohl einfach nur das was vielen anderen fehlt: RUECKGRAT
      Er sagt seinen Meinung, nicht was dem mainstream gerade political correct erscheint und er vertraegt auch einen derben Spruch,
      Sein Ruf mag bei dem einen oder anderen Korinthenkacker nicht unbedingt der beste sein, aber wen interessiert schon deren Meinung.

      Gunther

      Da gebe ich Dir vollkommen Recht Gunther,der hat Rueckgrat.mir ist so ein Kerl tausend mal lieber als ...
    • man koennte es auch kuerzer fassen: er weiss eben, wie viele fassadenkuenstler es in foren oder allgemein im www gibt und dass man menschen im real life kennenlernen sollte.

      @murph: die TT haben den flug gut ueberstanden - ebenso wie die weiterfahrt nach k-town und an die ostsee - und die erste wird heute mittag gekillt :D
    • Original von Christine1
      Da gebe ich Dir vollkommen Recht Gunther,der hat Rueckgrat.mir ist so ein Kerl tausend mal lieber als ...


      Wenigstens zwei habens kapiert, Spamrider (the Image Destroyer) ist auch schwer in Ordnung.

      Brotwurst, SA geht gar nicht. Da landet man doch eher in der Mine! :)

      <3 Christine (<== Mal sehen wer das kapiert)
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murph ()

    • Hi Murphilein, gut zu hören das du im Lande bist, wenn du Zeit hast????? was ich bezwifle und schwitzen willst :D :D :D :D bei eine runde Badmintom- Tennis, bin ab 17.07. wieder auf dem Arbeitsplatz, kannst dichbei mir melden im Sportiv-Limbim. Wünsche dir schöne Urlaub weiterhin, Lg. aus dem Limbim, Zlata
      Wombat1996, wurde mich freuen.
    • genau,
      mario, du hast den nagel voll auf den kopf getroffen, denn zwischenzeitlich hat sich folgendes auf dem "jacobsweg" ereignet:
      murph beim "betreten" einer tankstelle mit seinem gespann:
      autsch.de/clips/auto/35135_tankstelle_abreien/
      ciao :D =) :] :D :D
      michael
      michael