Tim Tam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute!

      Könnt ihr mir vllt verraten, ob man in Düsseldorf irgendwo Tim Tam kaufen kann? Ich habe über das Internet nur einen Shop in Köln gefunden, oder man bestellt sie halt online.

      Liebe Grüße
    • RE: Tim Tam

      Original von nicki84
      Hi Leute!

      Könnt ihr mir vllt verraten, ob man in Düsseldorf irgendwo Tim Tam kaufen kann? Ich habe über das Internet nur einen Shop in Köln gefunden, oder man bestellt sie halt online.

      Liebe Grüße


      Mal eine echt ernsthafte Frage: Was findet Ihr so toll an dem Zeug? Gibt es da nichts deutsches oder etwas aus der Schweiz, was da nicht wesentlich schmackhafter ist?
      Ich habe hier noch 4 oder 5 Schachteln liegen, die keiner (nicht mal unsere Kinder) so recht mag.

      Gruß Christian
    • Dito furchtbar das Zeug genauso schrecklich wie Verggi.
      Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • Schau dir mal meinen Link an, da wird ausführlich diskutiert, wo man sie kriegt, wieviel sie kosten, wie lange sie im Verdauungstrakt verweilen, ob soviel Chemie überhaupt verdaut werden kann etc., etc....
    • RE: Tim Tam

      Original von cwoern
      Original von nicki84
      Hi Leute!

      Könnt ihr mir vllt verraten, ob man in Düsseldorf irgendwo Tim Tam kaufen kann? Ich habe über das Internet nur einen Shop in Köln gefunden, oder man bestellt sie halt online.

      Liebe Grüße


      Mal eine echt ernsthafte Frage: Was findet Ihr so toll an dem Zeug? Gibt es da nichts deutsches oder etwas aus der Schweiz, was da nicht wesentlich schmackhafter ist?
      Ich habe hier noch 4 oder 5 Schachteln liegen, die keiner (nicht mal unsere Kinder) so recht mag.

      Gruß Christian



      haha ich kann mit dem zeug auch nichts anfangen!:)
    • ich wundere mich schon ein wenig , wieso noch niemand diesen
      Shop in Frankfurt im Internet gefunden , der verschiedene
      australische Produkte versendet .
      Den Shop findet man normal so ... ...australien-shop-frankfurt.de
      ganz leicht .





      KIB-Paar :D
    • Hallo..

      was einem schmeckt ist ja bekanntlich geschmackssache...

      aber ich verstehe nicht wie jemand, der wahrscheinlich "typisch australische kekse" kaufen moechte, dann auf Tim Tams kommt...


      naja...dem amerikanischen Mutterkonzern wird diese "brand loyalty" sicherlich gefallen.


      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • Original von Minnie Orb
      ja, ja..... den Amerikanern gehört heutzutage viel.

      Aber, guck mal hier: Arnott's Heritage



      Hmm..ja, ist das nicht schlimm ?

      Ich meine was hilft mir die "Heritage" ?

      Viele ex-australische Unternehmen haben zwangsweise eine australische Heritage....nur heute landen die big Dollars halt in den USA...Heritage hin oder her..

      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!