Reiseblog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo.
      Ich mache mich ja bald zum 4. Mal auf den Weg nach DU.
      Nun habe ich überlegt einen Blog anzulegen,bei dem ich
      -viele Bilder einstellen kann,
      -der einfach zu erstellen ist (bin Laie)
      -bei dem ich die Urheberrechte behalte
      - der kostenlos ist
      -etc.

      Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das am Besten mache???
      Vielen Dank,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Reiseblog

      Hallo Anne,

      du könntest bei australien-fakten.de einen Thread eröffnen, die Bilder und Texte hinein stellen und nach jedem Beitrag den Thread sperren, bzw. vor jedem neuen Beitrag vorübergehend öffnen.
      Falls, während der Thread kurz geöffnet ist jemand anderes doch was in Deinem Blog schreibt, kannst Du den Beitrag einfach löschen :D

      Diese Vorgehensweise erfüllt alle Deine Anforderungen :D :D

      Cheers, Hannes
    • Freunde von uns benutzen wobistdujetzt.com. Sie stellen jeweils ziemlich viele Bilder ein und Freunde koennen sich registrieren und kriegen jeweils ein Mail, wenn der Blog aktualisiert wurde.

      Gruss, Falby

    • Freunde von uns benutzen wobistdujetzt.com. Sie stellen jeweils ziemlich viele Bilder ein und Freunde koennen sich registrieren und kriegen jeweils ein Mail, wenn der Blog aktualisiert wurde.

      Genau so funktioniert es auch bei Wordpress.
    • Die scheitern aber alle daran, dass sie die Urheberrechte anschließend nicht mehr hat!
      Einzige Weg ist eine eigene Seite.

      Schau dir mal unsere an, nicht perfekt und noch im Aufbau, aber zeigt, was mit 0 Vorwissen geht! ;)
    • Wordpress: (com)

      "By submitting Content to Automattic for inclusion on your Website, you grant Automattic a world-wide, royalty-free, and non-exclusive license to reproduce, modify, adapt and publish the Content solely for the purpose of displaying, distributing and promoting your blog. If you delete Content, Automattic will use reasonable efforts to remove it from the Website, but you acknowledge that caching or references to the Content may not be made immediately unavailable."

      Posterous:

      "You shall retain all of your ownership rights in your submissions; however, by submitting material to Posterous Spaces you grant Posterous fully transferable rights to use, reproduce, distribute, modify, transmit, prepare derivative works of, display and produce the material in connection with Posterous and Posterous's business, but solely in accordance with these Terms of Use and our Privacy Policy. To the extent you do not have ownership rights to any of your submissions, you shall indemnify Posterous for any claim regarding Posterous’s use of your submissions."

      Abgesehen davon ist der Thread hier ja nicht unbedingt das, was man frisch nennt! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _jasa_ ()