Reiseblog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo.
      Ich mache mich ja bald zum 4. Mal auf den Weg nach DU.
      Nun habe ich überlegt einen Blog anzulegen,bei dem ich
      -viele Bilder einstellen kann,
      -der einfach zu erstellen ist (bin Laie)
      -bei dem ich die Urheberrechte behalte
      - der kostenlos ist
      -etc.

      Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das am Besten mache???
      Vielen Dank,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Reiseblog

      Hallo Anne,

      du könntest bei australien-fakten.de einen Thread eröffnen, die Bilder und Texte hinein stellen und nach jedem Beitrag den Thread sperren, bzw. vor jedem neuen Beitrag vorübergehend öffnen.
      Falls, während der Thread kurz geöffnet ist jemand anderes doch was in Deinem Blog schreibt, kannst Du den Beitrag einfach löschen :D

      Diese Vorgehensweise erfüllt alle Deine Anforderungen :D :D

      Cheers, Hannes
    • Freunde von uns benutzen wobistdujetzt.com. Sie stellen jeweils ziemlich viele Bilder ein und Freunde koennen sich registrieren und kriegen jeweils ein Mail, wenn der Blog aktualisiert wurde.

      Gruss, Falby

    • Freunde von uns benutzen wobistdujetzt.com. Sie stellen jeweils ziemlich viele Bilder ein und Freunde koennen sich registrieren und kriegen jeweils ein Mail, wenn der Blog aktualisiert wurde.

      Genau so funktioniert es auch bei Wordpress.
    • Die scheitern aber alle daran, dass sie die Urheberrechte anschließend nicht mehr hat!
      Einzige Weg ist eine eigene Seite.

      Schau dir mal unsere an, nicht perfekt und noch im Aufbau, aber zeigt, was mit 0 Vorwissen geht! ;)
    • Wordpress: (com)