Durch die Wüste 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, das lesen hat mir spass gemacht,
      war sehr interessant zu lesen und ich schlage mich im augenblick mit dem gedanken herum, ob ich nicht meinen reisebericht auch so hier einstelle, bin auf den geschmack gekommen.
      denke intensiv darüber nach, du hast mich mit deinem bericht richtig heiß gemacht.
      ciao
      michael
      michael
    • Original von desert queen
      ...ich schlage mich im augenblick mit dem gedanken herum, ob ich nicht meinen reisebericht auch so hier einstelle, bin auf den geschmack gekommen.
      denke intensiv darüber nach, du hast mich mit deinem bericht richtig heiß gemacht.
      ciao
      michael


      Prima, würde mich freuen, Deinen Bericht zu lesen. Wäre doch super, wenn noch mehr Leute zum Schreiben Ihrer Berichte, oder natürlich zur Vollendung bereits begonnener Berichte :D inspiriert werden.

      No Worries
    • Danke für den klasse Bericht, da kamen viele Erinnerungen hoch und die Sehnsucht nach DU wurde noch größer, muss aber leider mindestens bis 2012 warten :baby:

      Vielen Dank
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Original von BademeisterHolt
      Wäre doch super, wenn noch mehr Leute zum Schreiben Ihrer Berichte, oder natürlich zur Vollendung bereits begonnener Berichte :D inspiriert werden.

      No Worries


      bei harry und juergen hat der aufruf gestern schon gefruchtet.
    • tja,
      ich bin gerade dabei, meinen bericht, der etwas länger geraten ist, deckt ja auch nahezu ein ganzes jahr ab, mit einigen passagen so aufzubereiten, dass ich ihn problemlos hier hinein bekomme (einige bilder usw. sind z.b. mit corel draw usw. erstellt).
      in ein paar tagen werde ich damit anfangen.
      ciao
      michael
      michael
    • Original von BademeisterHolt
      @ outbackrider: Hoffentlich denkst Du jetzt nicht, daß ich mich genau darauf bezogen haben könnte :D


      war nur so ein beispiel :D










      ...3h14 reaktionszeit war aber tratsaechlich ne reife leistung!