Australienstammtisch Ruhrgebiet am 6. August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann freuen wir uns schon auf das WE.
      Life is a Beach 8) :flag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der aus Tralien ()

    • Grosse Runde

      Cool dann sind wir ja eine grosse Runde freu mich schon riesig auf Samstag mal schauen wie es dann mit parken aussieht :]
    • Wir müssen leider absagen, ich muss morgen auf der Arbeit einspringen :(

      Hoffentlich klappt`s beim nächsten Mal.

      Lg Hannes und Heike
      "Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken"


      [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/2206/australien3190.jpg[/IMG]
    • Hey,
      es war ein sehr netter,informativer und auch langer Abend.
      Ich war um 2.00 zu Hause.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • War ein sehr netter Abend. Wenn das so weiter geht brauchen wir aber bald einen größeren Raum ;)
      Life is a Beach 8) :flag
    • Ich fand es auch recht nett.
      Störend war allerdings die überforderte Bedienung und das lange Warten auf die Bestellungen. :O
      Aber so etwas kann einem ja in jeder Lokalität passieren.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim

      Aber so etwas kann einem ja in jeder Lokalität passieren.



      Eigentlich schon, wobei die Betonung auf "Mal" liegt. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und ich fand es eher noch schlimmer als beim ersten Mal.
      Wenn sich eine große Gruppe anmeldet, arrangiere ich wenigstens im Vorfeld schon mal die Platzierung der Tische und Stühle u. warte nicht, bis die Gäste das selber erledigen :D. Jaja, ich weiß, immer nur meckern , typisch deutsch :rolleyes: .
      Wenn ich ehrlich bin : Bei "Mutter Becker" gefällt es mir besser :D

      Ansonsten war's ein sehr schöner Abend und mir "raucht" noch jetzt der Kopf :). Vielen Dank allen 4 WD Fans für die vielen Tipps
      LG
      Sabine
    • Original von lexini
      Bei "Mutter Becker" gefällt es mir besser :D
      LG
      Sabine


      Können wir ja gerne wieder ins Auge fassen, fürs nächste Treffen.
      Wir hatten ja auch nur gewechselt, da es bei "Mutter Becker" keine Termine gab.

      Habt Ihr denn schon einen neuen Termin?

      Sonst würde ich den 15.10. vorschlagen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim



      Habt Ihr denn schon einen neuen Termin?

      Sonst würde ich den 15.10. vorschlagen.

      Gruß Tim



      Das weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wird das mein Dienstwochenende, weil wir die Woche drauf ja nach DU abdüsen , aber vielleicht "darf " ich ja auch das Wochenende um den 8.10 arbeiten. Werde mich auf jeden Fall sehr bemühen , am 15. frei zu bekommen .
      LG
    • Na ja Martin,
      so alt bin ich nun auch noch nicht,dass ich nicht mehr wüsste wo ich gesessen habe.
      Viele Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Leider werde ich wohl nie wieder am Stammtisch teilnehmen können.:(
      Es sei den er findet in Perth statt.:D

      Fliege bereits am 27.9.

      Auf diesem Wege nochmals Danke für die netten Abende und die Info´s.

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Dann wünsche ich von hier aus schon mal eine gute Reise und viel Erfolg beim Neubeginn.
      Vielleicht können wir uns dann ja , im Mai 2012, in Perth treffen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Der Termin wäre mir egal. Ich bin nur zur Zeit in Spanien und kann, von hier aus, nicht bei Mutter Becker anrufen und nach einem freien Termin fragen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.