Down Under ab November 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Down Under ab November 2011

      "hello everyone"
      nach mehreren Jahren sparen und arbeiten werde ich meinen Traum erfüllen und Mitte November für sechs Monate nach Australien reisen.
      „Google sei Dank“ bin ich hier auf diesem interessanten Forum gelandet, was mir schon viele meiner Fragen beantwortet konnte und mein weiteres planen bis zum Tage „X“ sicher vereinfachen wird. :)

      Ich möchte zuerst in Brisbane oder Sydney eine Sprachschule besuchen um das FCE erfolgreich zu absolvieren.
      Danach werde ich das Land bereisen und Freunde besuchen, die sich erfolgreich in Australien niedergelassen haben.

      Über Antworten zu meinen „Postings“ (die es noch sicher geben wird), bedanke ich mich bei euch jetzt schon mal. 8)

      greets,
      Rabbit
    • RE: Down Under ab November 2011

      Hallo Rabbit.
      Herzlich willkommen im Forum!
      Wir werden sicher,wenn irgend möglich deine Fragen beantworten.
      Bei deinem Nick solltest du dann auch nicht versäumen den Rabbit Proof Fence zu besuchen.
      Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Down Under ab November 2011

      Hallo,

      es ist lobenswert, wenn Du mit einem Sprachkurs anfangen willst. Ob in SYD oder BNE begonnen wird, richtet sich aber nach dem Routing des Reiseteils, also danach, was Du danach sehen willst.

      Bitte die Größe des Landes nicht unterschätzen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • ja, hätte ich auch gerne
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • RE: Down Under ab November 2011

      Hallo!

      Gern kann ich dir die Homepage von Reisebine empfehlen, sowie die Sprachschule von Kaplan Aspect! Dies hat mir sehr weitergeholfen!

      Viele Grüße!

      Lara