Stopover in Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stopover in Perth

      Hallo Forums - Freunde,

      ich fliege im September von Deutschland über Perth nach Darwin. Es ergibt sich dabei, dass ich (nach langem Flug) einen Stopover - Aufenthalt von 01.00 Uhr bis 12:00 Uhr in Perth habe. Es gibt sicher bessere Ideen, als übernächtigt elf Stunden zur dümmsten Tageszeit in der Airport-Halle in Perth zu sitzen. :baby:

      >> Frage:
      Kennt jemand ein preiswertes Hotel in Flughafen-Nähe in Perth (die einen vielleicht auch noch um ein Uhr morgens abholen), in dem ich mich ein paar Stunden aufs Ohr legen kann?

      Besten Gruß

      Der Globalpeter
    • RE: Stopover in Perth

      Hallo,

      das Comfort Inn Bel Eyre ist absolut ok. Ist halt ein reines Flughafenhotel. Die Frage ist aber, warum Du nicht gleich nach Darwin fliegst. Die Ankunftszeit spricht für Qantas und bei denen gibt es auch Nonstop Flüge SIN-DRW mit Jetstar, die man ins Ticket mit einbinden kann.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: Stopover in Perth

      Hey,
      kann auch das Comfort Inn Bel Eyre empfehlen.Hab es damals online gebucht und alles hat super geklappt.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Stopover in Perth

      Wir waren auch schon mehrmals im Comfort Inn Bel Eyre und immer hat alles geklappt.