Sehnsucht nach Australien und Außenseiter :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss ich mich mal informieren! ;)

      Stimmt! ;) Ich rede jetzt nur mal von Urlaub in Australien.
      Was danach ist steht in den Sternen! ;)

      Bekommt man auch Punkte wenn man Bekannte/Freunde dort hat? ;D
      Ich kenne jemanden der in Sydney wohnt. Sie ist super lieb und ich versteh mich echt gut mit ihr. Oder zählt das nicht? Glaub nicht oder?

      Liebe Grüße <3
    • Vorteil wäre wenn du Verwandte in Australien hast. Die können dich Sponsern und du bekommst dadurch mehr Punkte.
      Die haben dann aber auch gewisse Verpflichtungen.

      Eine gute Freundin hilft allerdings nichts. Außer ihr hättet eine Beziehung aber das ist wohl hier nicht der Fall :D
    • Jupp... so ein Altersunterschied schreckt heute niemanden mehr... ;)

      Was ich Dir aber empfehlen würde ist, einen Sprachkurs da unten in den Urlaub einzubauen. Ich hatte einen Intensivkurs und trotzdem noch genügend Zeit, die Gegend zu sehen. Das machst Du nämlich dann mit Deinen Mitschülern. Und das jeden Abend... :D
      Da die im allgemeinen auch aus anderen Ländern stammen, ist Englisch somit auch gegeben. Und Australier lernst Du sowieso überall kennen. Mir hat mein Sprachkurs noch mal einen ordentlichen Schub gegeben, auch mit bestandenem IELTS. Das hatte mir am meisten gefallen, und daß ich die Schule nicht als Schule betrachtet habe, wie man das eigentlich gewohnt ist. Ich hatte nicht einen Tag, an dem ich gedacht habe: "Och, Schule. Lieber würde ich was anderes machen."
      Ich denke mal, die Einstellung machts.

      Aber im Moment steht wohl erst mal Sparen an. :)
      30.10.10 IELTS
      18.05.11 Application ANMAC approved
      29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
      19.09.11 Application 176
      26.09.11 Case officer
      04.11.11 Visa granted!
      12.07.12 Arrival in Melbourne
    • Supi, mach das! :)

      ... Mann, Du hast ja jetzt schon mehr Beiträge als ich in... wieviel Jahren? 8o

      Dann halt uns schön auf dem Laufenden! :)
      30.10.10 IELTS
      18.05.11 Application ANMAC approved
      29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
      19.09.11 Application 176
      26.09.11 Case officer
      04.11.11 Visa granted!
      12.07.12 Arrival in Melbourne