Suche Unterkunft für eine "Strandwoche" an der Ostküste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Unterkunft für eine "Strandwoche" an der Ostküste

      Hallo,

      wir sind ab nächster Woche für 2,5 Monate in Australien. Neben Melbourne (=Verwandtschaft) und Darwin (=auch Verwandtschaft) wollen wir auch die Ostküste besuchen (werden einen Austrail-Pass haben).

      Unser Reisebudget lässt etwa 50€-60€ Euro pro Nacht zu (insgesamt für zwei Personen). Damit kommen natürlich in erster Linie Hostels in Frage.

      Wir möchten direkt zu Beginn der Reise, also zwischen dem 20. August und Mitte September irgendwann, eine erholende Woche irgendwo in einem Badeort verbringen.

      Was ich also suche: Eine empfehlenswerte Unterkunft (Appartement/Hostel/Ferienwohng) für maximal 65€ pro Nacht, die nah beim Strand ist und in einer Gegend, wo bisschen was los ist (wie z.B. Noosa).

      Optimal wäre ein Frühstück inklusive, muss aber nicht sein.
      Kann mir jemand etwas passendes empfehlen? Wäre gut wenn es nicht unbedingt in der Nähe von Townsville liegt, weil 4 Nächte auf Magnetic Island sind bereits eingeplant

      Vielen Dank!
    • RE: Suche Unterkunft für eine "Strandwoche" an der Ostküste

      Hallo,

      Hostel ja, einfaches Motel vielleicht, Apartment nein. Ich meine Eure Preisvorstellungen. Ihr könnt das Mooloolaba Motel mal prüfen und die Chinesen fragen, ob sie Euch einen Sonderpreis für eine Woche machen. In Calundra gibt es auch ein Motel, das einem Deutschen gehört. Beide sind nicht weit vom Strand. Vielleicht findet Ihr auch eine Cabbin auf einem Campingplatz.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Schaut mal auf Spreeds.com.au; cudo.com.au; livingsocial.com.au und wie sie sonst noch heissen ... da findet man meist super preiswerte deals!

      Wir haben uns grad 2 Naechte im 4.5* Resort in Byron gekauft fuer $250.-...

      Gruss,
      YVonne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misskiwi ()