Für alle die in Australien leben oder länger dort waren: Spinnen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mhm..... bisher waren wir ja noch nicht dort und dann sagt sich sicher leicht: Ich werde versuchen, entspannt an die Sache heranzugehen. :D Nächstes Jahr bin ich dann schlauer. :]
      Aber ich denke auch, wenn man ein paar Regeln beachtet und sich ein kleeeein wenig vorsichter verhält, sollte man sich auf der sicheren Seite bewegen. Alles eine Sache der Gewöhnung, schätze ich. Also, nur Mut, man kann Australien sicher überleben!! ;)

      LG
      Annette
    • Oh mein Gott,wenn ich das alles so lese,hoffe ich das ich meine 11-taegige Campervan-Tour ohne Spiders (egal welche!!!) ueberlebe ;o(
      Ich bin ein totaler Schisser zwecks Spinnen.Ich dreh ja hier in DL schon fast durch.Also 2x habe ich es ja schon Spinnenfrei ueberlebt in DU und ich hoffe das bleibt so.Allerdings hatte ich immer Leute um mich rum die in Austr.leben und die haben schon aufgepasst und mir keine grosse Panik gemacht wenn was in Sicht war ;o)
      Aber dieses mal mache ich ja paar Tage ne Tour mit meinem Freund und da is keiner dabei.Gott sei Dank hat Er keinenSchiss,allerdings hat Er aber noch keine Huntsman,Funnel-web usw.gesehen
      Es wird doch gut gehen.
      Murph viell.sieht man sich auch mal ;o) Werde naemlich auch mal Sabine&Greg besuchen ;o)

      LG Janett
    • Nee nee das lass mal lieber.Oder bringst ne ordentliche "Pulle"mit und dann trink ich ma einen an und dann gehts viell.oder ich sauf&sauf (sorry - trinke und trinke) und entweder wirkt der Alk.und ich sehs locker oder ich werde gar nicht betrunken vor lauter Angst und dann ham wa ein Problem ;o)
      Dann geh ich lieber auf S.Ihren Balkon und fuettere die schoenen bunten Voegel.

      schade wollte ein Foto reinstellen,aber kriegs nicht hin ;o(
    • tja nix geht ueber weltweite Kontakte,kennste -> Eine ,kennste ALLE!!!
      Und persoenlich lieber Matze kenne ich Murph noch nicht ;o)
    • Okay lassen wir das.
      Ich dachte es ist ein nettes amüsantes und lockeres Forum,aber wenn man gleich so was liest,kann ich auf solche Kommunikation verzichten.Nur wenn man mal ein Buchstaben verwechselt.
      Aber Du scheinst ja hier Narrenfreiheit zu haben (Murph).
    • Mach dir nix draus Lady, der ist immer so =)

      Ab und an braucht man hier ein dickes Fell.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Pacific-Lady
      Aber Du scheinst ja hier Narrenfreiheit zu haben (Murph).


      Narrenfreiheit hat hier keiner.
      Manche reizen ihre Grenzen aber gerne aus.
      In solchen Fällen bieten wir dann gerne auch Urlaub an, oder komplette Abstinenz :D :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Ganz genau Tim,
      der Germanwings hat meinen Beitrag mit dem Alc.in der Oeffentlichkeit nach Fehlern
      untersucht.
      Er hat doch tatsaechlich ALLE ins Forum gestellt.................


      Ich fands irgendwie(weil mal wieder typisch)irgendwie lustig................
    • Breadrock heul dich doch ins Koma, das ist ein deutsches Forum daher sollte man auch in einer Sprache bleiben, auch wenn man in der Wüste sitzt und mit Steinen spielt.

      Janett, nimm's nicht alles so ernst, es ist zwar teilweise ein spassfreies Forum, das sieht man ja an "Dusty's" Ergänzung, aber ich fand deine Antworten auch mal lustig und anders als die meisten :)

      Sollte ich dir zu nahe getreten sein, Sorry. Das war nicht so gemeint.
      Keine Ahnung wie du auf die Narrenfreiheit kommst aber ich muss ja nicht alles wissen :)

      Danke Schnütchen für deinen Kommentar (Drinks in Sydney next week?)

      Noch ein schönes WE!!!
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • :D :DMurphylein,
      ich darf garnicht ins Koma.Ich bin on 24/7 call hier.

      Du hast aber recht,ich werde in Zukunft weniger verdenglischen ;)


      Ausserdem,seit wann entschuldigst Du Dich??????
      Deine Schwiegermutter wird Dich doch wohl NICHT verandert haben????( :D )
    • In Ordnung,hab mich wieder beruhigt ;o)
      Bleibe natuerlich hier,lese gerne die ganzen Beitraege und wenns passt antw.ich oder frage ich.
      Also bis zum baldigen naechsten Mal ;o)
    • =) =) =) So viele waren es doch gar nicht =) =)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.