census

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von 24seven
      und was hat die statistik damit zu tun, zu wissen was mein arbeitger
      herstellt oder ob er ein reiner dienstleiter oder sonstwas ist?

      Der Sinn wuerde sich dir u.U. dann erschliessen, wenn du dir z.B. vor Augen haeltst, dass verschiedene Industrien unterschiedliche Ansprueche an Transport und Infrastruktur haben, die des weiteren auch noch saisonal sehr fluktuieren koennen.
      Spielt in Ballungsgebieten weniger eine Rolle, in rural areas hingegen sehr.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von daluk
      Original von 24seven
      und was hat die statistik damit zu tun, zu wissen was mein arbeitger
      herstellt oder ob er ein reiner dienstleiter oder sonstwas ist?

      Der Sinn wuerde sich dir u.U. dann erschliessen, wenn du dir z.B. vor Augen haeltst, dass verschiedene Industrien unterschiedliche Ansprueche an Transport und Infrastruktur haben, die des weiteren auch noch saisonal sehr fluktuieren koennen.
      Spielt in Ballungsgebieten weniger eine Rolle, in rural areas hingegen sehr.


      Da stimme ich voll und ganz zu, das hat er bestimmt so nicht gesehen.
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Original von Murph
      Original von daluk
      Original von 24seven
      und was hat die statistik damit zu tun, zu wissen was mein arbeitger
      herstellt oder ob er ein reiner dienstleiter oder sonstwas ist?

      Der Sinn wuerde sich dir u.U. dann erschliessen, wenn du dir z.B. vor Augen haeltst, dass verschiedene Industrien unterschiedliche Ansprueche an Transport und Infrastruktur haben, die des weiteren auch noch saisonal sehr fluktuieren koennen.
      Spielt in Ballungsgebieten weniger eine Rolle, in rural areas hingegen sehr.


      Da stimme ich voll und ganz zu, das hat er bestimmt so nicht gesehen.



      :rolleyes: mhmh, ok habe ich auch nicht

      aber was soll das gemeckere,
      eigentlich bin ich im ganzen überhaupt froh hier zu sein :]
    • Ob der censur auswertbare Daten zu industriellen notwndigen Infrastrukanforderungen liefert wage ich mal leise zu bezweifeln, aber manche Oberlehrer und die Australische Statistik-Stasi Behörde wissen da wohl besser Bescheid. :D :D :D :D

      Am besten fand ich noch die 99-Jahr Freigabe Frage:)

      Der statistische Wahrheitsgehalt der Umfrage würde mich mal interessieren!
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Original von Murph
      Ob der censur auswertbare Daten zu industriellen notwndigen Infrastrukanforderungen liefert wage ich mal leise zu bezweifeln, aber manche Oberlehrer und die Australische Statistik-Stasi Behörde wissen da wohl besser Bescheid. :D :D :D :D

      Am besten fand ich noch die 99-Jahr Freigabe Frage:)

      Der statistische Wahrheitsgehalt der Umfrage würde mich mal interessieren!

      Murph, schreibe 100 Mal "Infrastrukturanforderungen" und ueberlass die Statistik den Leuten, die das studiert haben. :P
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von MurphDer statistische Wahrheitsgehalt der Umfrage würde mich mal interessieren!


      Murph, ich gehe davon aus, dass Du den Namen Deiner Firma bei der Censur wahrheitsgemäß und korrekt angegeben hast, da diese Frage von hoher Relevanz bezüglich Infrastruktur ist, die vom Staat NSW für Deine Firma infolge des Censur (nicht) zur Verfügung gestellt wird. :D
    • Original von daluk
      Original von Murph
      Ob der censur auswertbare Daten zu industriellen notwndigen Infrastrukanforderungen liefert wage ich mal leise zu bezweifeln, aber manche Oberlehrer und die Australische Statistik-Stasi Behörde wissen da wohl besser Bescheid. :D :D :D :D

      Am besten fand ich noch die 99-Jahr Freigabe Frage:)

      Der statistische Wahrheitsgehalt der Umfrage würde mich mal interessieren!

      Murph, schreibe 100 Mal "Infrastrukturanforderungen" und ueberlass die Statistik den Leuten, die das studiert haben. :P


      Frau Oberlehrerin, ich sag dir Bescheid wenn meine dicken Finger mit der Tastatur des iPhone kompatibel sind! :D :D :D :D

      Du kannst meine Rechtschreibfehler gerne korrigieren wenn dir das abgeht.

      Hier meine Strafarbeit:

      Infrastrukturanforderungen
      Infrastrukturanforderungen
      Infrastrukturanforderungen
      Infrastrukturanforderungen
      Infrastrukturanforderungen
      Infrastrukturanforderungen
      Infrastrukturanforderungen
      Infrastrukturanforderungen
      *** Akku leer ***
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Folgendes posting einer Deutschen heute im Facebook:
      "AUSTRALIA WILL BE HOLDING A CENSUS THIS WEEK. DON'T LEAVE THE “RELIGION” SECTION BLANK. BE SURE TO AT LEAST TICK CHRISTIAN (OR YOUR OWN FAITH). 1,000,000 MUSLIMS WILL TICK THEIR BOX.
      10,000,000 AUSTRALIANS WILL LEAVE IT BLANK THEN WONDER WHY CHRISTMAS CAROLS ARE BEING BANNED IN SCHOOLS! NOT TO MENTION, EASTER HAT PARADES IT'S NOT ABOUT RELIGION, IT'S ABOUT KEEPING OUR WAY OF LIFE ;)
      REPOST IF YOU AGREE!!!"

      Unglaublich, fuer wieviel Wirbel so ein Census doch sorgen kann und sogar rassistische Tendenzen hervorruft. Traurig ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perthine ()

    • Original von Perthine
      Folgendes posting einer Deutschen heute im Facebook:
      "AUSTRALIA WILL BE HOLDING A CENSUS THIS WEEK. DON'T LEAVE THE “RELIGION” SECTION BLANK. BE SURE TO AT LEAST TICK CHRISTIAN (OR YOUR OWN FAITH). 1,000,000 MUSLIMS WILL TICK THEIR BOX.
      10,000,000 AUSTRALIANS WILL LEAVE IT BLANK THEN WONDER WHY CHRISTMAS CAROLS ARE BEING BANNED IN SCHOOLS! NOT TO MENTION, EASTER HAT PARADES IT'S NOT ABOUT RELIGION, IT'S ABOUT KEEPING OUR WAY OF LIFE ;)
      REPOST IF YOU AGREE!!!"

      Unglaublich, fuer wieviel Wirbel so ein Census doch sorgen kann und sogar rassistische Tendenzen hervorruft. Traurig ;(


      den Post hatte ich auch gesehen und fand ihn ganz schlimm...ich habe bei Religion DOOF eingegeben...wenn das 9,999 Leute mehr machen gibt es eine neue Religion :D

      Gruss,
      Yvonne
    • btw,

      da fällt mir ein dass ich ja auch
      angegeben habe heute am 9. alleine
      mit meinem auto zur arbeit zu fahren,
      hab aber meinen kollegen heute nen lift gegeben 8o

      kann ich den jetzt noch irgendwo nachtragen lassen? =)
    • Original von misskiwi
      Original von Perthine
      Folgendes posting einer Deutschen heute im Facebook:
      "AUSTRALIA WILL BE HOLDING A CENSUS THIS WEEK. DON'T LEAVE THE “RELIGION” SECTION BLANK. BE SURE TO AT LEAST TICK CHRISTIAN (OR YOUR OWN FAITH). 1,000,000 MUSLIMS WILL TICK THEIR BOX.
      10,000,000 AUSTRALIANS WILL LEAVE IT BLANK THEN WONDER WHY CHRISTMAS CAROLS ARE BEING BANNED IN SCHOOLS! NOT TO MENTION, EASTER HAT PARADES IT'S NOT ABOUT RELIGION, IT'S ABOUT KEEPING OUR WAY OF LIFE ;)
      REPOST IF YOU AGREE!!!"

      Unglaublich, fuer wieviel Wirbel so ein Census doch sorgen kann und sogar rassistische Tendenzen hervorruft. Traurig ;(


      den Post hatte ich auch gesehen und fand ihn ganz schlimm...ich habe bei Religion DOOF eingegeben...wenn das 9,999 Leute mehr machen gibt es eine neue Religion :D

      Gruss,
      Yvonne


      Das spukt nicht nur bei "Deutschen" in Australien rum, sondern auch unter den "Australiern".

      Aber offenbar erfolgt ein aehnlicher Aufruf auch von islamischer Seite:

      s. afic.com.au

      the Australian Federation of Islamic Council’s website.

      die entsprechende Seite: afic.com.au/?p=2343
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Culcairn ()

    • Original von Culcairn
      Original von misskiwi
      Original von Perthine
      Folgendes posting einer Deutschen heute im Facebook:
      "AUSTRALIA WILL BE HOLDING A CENSUS THIS WEEK. DON'T LEAVE THE “RELIGION” SECTION BLANK. BE SURE TO AT LEAST TICK CHRISTIAN (OR YOUR OWN FAITH). 1,000,000 MUSLIMS WILL TICK THEIR BOX.
      10,000,000 AUSTRALIANS WILL LEAVE IT BLANK THEN WONDER WHY CHRISTMAS CAROLS ARE BEING BANNED IN SCHOOLS! NOT TO MENTION, EASTER HAT PARADES IT'S NOT ABOUT RELIGION, IT'S ABOUT KEEPING OUR WAY OF LIFE ;)
      REPOST IF YOU AGREE!!!"

      Unglaublich, fuer wieviel Wirbel so ein Census doch sorgen kann und sogar rassistische Tendenzen hervorruft. Traurig ;(


      den Post hatte ich auch gesehen und fand ihn ganz schlimm...ich habe bei Religion DOOF eingegeben...wenn das 9,999 Leute mehr machen gibt es eine neue Religion :D

      Gruss,
      Yvonne


      Das spukt nicht nur bei "Deutschen" in Australien rum, sondern auch unter den "Australiern".

      Aber offenbar erfolgt ein aehnlicher Aufruf auch von islamischer Seite:
      s. afic.com.au

      the Australian Federation of Islamic Council’s website.

      die entsprechende Seite: afic.com.au/?p=2343


      Dass einige Australier auch so denken bzw der Aufruf auf islamischer Seite erfolgt macht es doch nicht besser ?(. Ich bin gegen jegliche Diskriminierung unabhaengig von Rasse, Religion etc. Fundamentalistische Gruppen auf beiden Seiten sind beaengstigend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perthine ()

    • Ja, bin voellig deiner Meinung. Egal aus welcher Richtung die Diskriminierung kommt: einfach beaengstigend.
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Zensus gut oder schlecht?

      In D wurde der Mist ja auch grad durchgeführt.
      Unter anderem MUSSTEN ALLE Immobilienbesitzer die Unterlagen ausfüllen.
      Hier war u.a. zu beantworten, wie die Immobilie genutzt wird. (selbst od. vermietet - privat, gewerblich)

      Und prompt beraten die Bundesländer derzeit an einem Gesetz, welches Vermieter Zwangsverpflichten soll, der GEZ die Namen der Mieter, Alter und Anzahl der Mietparteien zu benennen. Und da man schön brav den Mist ausgefüllt hat, kommt man aus der Nummer nun nicht mehr raus. Man wird, staatlich sanktioniert, zum Denunzianten gemacht.

      Im übrigen scheint es erhebliche Softwareprobleme bei der Verarbeitung zu geben. Das kann von Mahnverfahren bis hin zu Zwangsgeldern führen.
      Aber es betrifft ja "nur" rund 5%. Guckt man hier.

      Murph, hast Du da deine Griffel im Spiel? Du warst doch vor kurzem in D. 8o =)

      Gruß
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crashboy ()

    • RE: Zensus gut oder schlecht?

      Original von crashboy


      Und prompt beraten die Bundesländer derzeit an einem Gesetz, welches Vermieter Zwangsverpflichten soll, der GEZ die Namen der Mieter, Alter und Anzahl der Mietparteien zu benennen. Und da man schön brav den Mist ausgefüllt hat, kommt man aus der Nummer nun nicht mehr raus. Man wird, staatlich sanktioniert, zum Denunzianten gemacht.


      wieso bedarf es zu solchen schritten eine
      volkszählung? das gesetz kann doch wohl auch ohne
      volkszählung erlassen werden?

      was ich nur bis heute nicht verstanden habe;
      wieso wird in deutschland ein derartig mafiöses strukturiertes
      system von den gerichten immer wieder verteidigt :baby:

      überall ist seit den letzten jahren mehr und mehr
      -selbst bei der telekom (mein zweiter lieblingsverein)
      verfahren worden - was man nutzt muss bezahlt werden

      es sollte doch technisch möglich sein die gez kanäle (tv UND radio)
      zu kodieren und wer sich den rotz dann gegen geld
      ansehen will soll das dann auch tun ( werbefrei nat. - auch so`n witz)

      ach was reg ich mich schon wieder auf -
      ich hab die penner ja nicht mehr am hals
    • wieso bedarf es zu solchen schritten einer Volkszählung?

      Der Begriff "Volkszählung" ist etwas irreführend. Hier ging es ursprünglich sicher um mehr. Die ersten Formularentwürfe beinhalteten Angaben, die für eine "Volkszählung" sicher nicht notwendig sind.
      Nach Protesten der Datenschützer wurden neue Fomulare entworfen und an einen bestimmten Teil der Haushalte geschickt.
      Aber!!!!!! ALLE Immobilienbesitzer mussten den Rotz ausfüllen und unter Androhung von Strafgeld zurück schicken. Dabei musste u.a. die Nutzung der Immobilie angegeben werden. Und da man nun weiss, wer Vermieter ist, kann man diesen schön mißbrauchen.

      wieso wird in deutschland ein derartig mafiöses strukturiertes system von den gerichten immer wieder verteidigt

      Die Gerichte gehören zum Land und die ÖR Sender gehören zum Land.
      Als Argument bringt man die unabhängig und frei finanzierte Berichterstattung. Zudem sitzen Landespolitiker auch in den Aufsichtsräten der Sendeanstalten.
      Und damit schließt sich der kreis: eine Krähe hackt......bla bla bla

      Sicher ist es möglich das Signal zu verschlüsseln, aber die Wenigsten würden es nutzen und ggf. neue Receiver kaufen. Und diese Wenigen gehören zu dem Personenkreis, die das Programmangebot aus biologischer Sicht nicht mehr sooooo lange nutzen - sprich, die Einnahmen gehen irgendwann gen Null.

      Gruss
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crashboy ()