Bilder vom KEA 4WD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Willi,

      Wir haben bis jetzt schon drei Mal bei Boomerangcampers Fahrzeuge gemietet und waren immer sehr zufrieden mit den Fahrzeugen und auch dem Sevice.

      Die Autos waren so um 4 Jahre alt, Dachzelt waren bei uns immer dicht und Reklamationen die es glaube ich bei allen Vermietern gibt wurden schnell erledigt.

      Gruss
      René
    • Man kann bei jedem Vermieter Glück oder Pech haben. Ich persönlich bin auch nicht unbedingt scharf auf einen Neuwagen. Das Fahrzeug muss halbwegs sauber und ordentlich gewartet sein.

      Wie gut ein Vermieter ist sieht man leider erst, wenn es Probleme gibt....
    • Original von Outbackrider
      autos undicht und defekt, schlechte bis keine reklamationsabwicklung, autos bis zu 7 jahre alt mit teilweise ueber 500.000 KM auf der uhr.

      Mmh,
      also als ich in 2010 einen Britz Bushcamper gemietet hab (4,5L v8 Diesel), hatte der auch schon 485tkm runter. Aber wenn wir mal davon absehen, daß er am Tag der Fahrzeugüberhabe erstmal noch neue Halbwellen an der Vorderachse bekommen hat (was die Abfahrt etwas verzögerte), der Plastik-Kühlergrill mit Kabelbindern befestigt war und ich auf der Tour durch Aufsetzen den Auspuff verloren hab (mein Fehler), lief die Karre.

      Was ich damit sagen will: Wenn jemand in die Wartung investiert, hat so ein Fahrzeug (ähnlich einem Flugzeug) eine fast unbegrenzte Lebenserwartung.
    • ich sehe schon - ich muss meine frau von diesem thread fernhalten :D

      denn wie immer im leben - 10 antworten, 9 meinungen. und das ist natuerliich auch voellig nachvollziehbar.

      eine reine bauchentscheidung wird es ganz sicher nicht werden, aber auch keine auf fundiertem wissen bauende ;)

      man muss einfach auch glueck haben.
    • Original von lexini

      Nicht nur TCC , auch KEA, denn den haben wir für November gebucht :D


      Hallo Lexini,

      wir haben den Camper für Januar gebucht und die Fotos von Willi passen nicht so ganz zu den aktuellen Abbildungen. Es wäre supernett, wenn Du ein paar Fotos aus dem Innenraum machen könntest. Was mir trotz Anfrage bei Kea auch noch nicht klar wurde, ist der Herd. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man mit den kleinen Gaskartuschen weit kommt.

      Aber erst mal wünsche ich auch einen tollen Urlaub? Welche Tour ist geplant ?

      Lieben Gruß
      @nna
      Gruß
      @nna
    • Original von @nna
      Original von lexini

      Nicht nur TCC , auch KEA, denn den haben wir für November gebucht :D


      Hallo Lexini,

      wir haben den Camper für Januar gebucht und die Fotos von Willi passen nicht so ganz zu den aktuellen Abbildungen. Es wäre supernett, wenn Du ein paar Fotos aus dem Innenraum machen könntest. Was mir trotz Anfrage bei Kea auch noch nicht klar wurde, ist der Herd. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man mit den kleinen Gaskartuschen weit kommt.

      Aber erst mal wünsche ich auch einen tollen Urlaub? Welche Tour ist geplant ?

      Lieben Gruß
      @nna


      Wir hatten bei dem tragbaren Herd keine Kartuschen, sondern eine 2 Liter Gasflache dabei, während der Fahrt festgezurrt untergebracht in einem Außenfach. Und 2 Liter reichen laaaaange !!!!

      No Worries
    • Original von lexini
      Hallo Anna,
      wir sind mit dem 4WD von Alice durch die Simpson und Flinders Richtung Adelaide unterwegs.
      Fotos werden gemacht und die Gaskartuschen auf Haltbarkeit geprüft ;) .
      Bis dahin
      LG


      Danke, das freut mich, denn wir sind 3 Monate damit unterwegs. Mich interessiert vor allem die Innenansicht der Schränke. Auf dem Kea-Video kann man nichts erkennen. Eure Route ist bei uns auch im Plan. Wir starten in Melbourne.

      Wann geht's genau los ?
      Gruß
      Marianne
      Gruß
      @nna
    • Original von BademeisterHolt

      Wir hatten bei dem tragbaren Herd keine Kartuschen, sondern eine 2 Liter Gasflache dabei, während der Fahrt festgezurrt untergebracht in einem Außenfach. Und 2 Liter reichen laaaaange !!!!

      No Worries


      Hattet ihr den Kea-Camper ? Der Herd ist ja in der Tür eingebaut ?(
      Gruß
      @nna
      Gruß
      @nna
    • Nein, wir hatten einen Britz Bushcamper: Tragbarer Herd, die Gasflasche wurde bei Bedarf aus dem Außenfach rausgeholt und angeschlossen. Wichtig für Euch wäre jetzt die Info, wie groß die Gasflasche ist, die Info müßte bei KEA zu bekommen sein.

      No Worries
    • Der bei Kea ist anscheinend anders. Kea schrieb mir, daß er nur mit Kartuschen betrieben werden kann. Und wenn das die kleinen Dosen sind, die man für die Campingkocher braucht, muß ja ein riesiger Vorrat mitgeführt werden ?(
      Gruß
      @nna
    • Original von @nna
      Der bei Kea ist anscheinend anders. Kea schrieb mir, daß er nur mit Kartuschen betrieben werden kann. Und wenn das die kleinen Dosen sind, die man für die Campingkocher braucht, muß ja ein riesiger Vorrat mitgeführt werden ?(


      Hallo Anna,
      der "Herd" ist nicht in der Tür eingebaut,sondern befindet sich in einem Schränkchen in der Nähe der Spüle. In der Tür ist nur eine Klappe, auf die man den "Herd" zum Kochen stellen kann ( zumindest ist das bei dem "Vorläufermodell" so). Und auch wir haben mitgeteilt bekommen, dass man zum "Kochen" Kartuschen benötigt ( auf einem 4WD Infotag in Trier).Den Rest werden wir vor Ort erfahren und nach unserer Rückkehr mitteilen .
      Bis dahin
      LG
    • Hallo Sabine,

      da bin ich ja echt mal gespannt ;)

      Wenn das ein tragbarer Herd ist, müßte ja eigentlich ein Anschluß für Gasflaschen machbar sein ?(

      Schönes Wochenende !
      Marianne
      Gruß
      @nna