Rottnest Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Minnie Orb
      Wenn der Willi nach Albany kommt, heißt das dann, daß ich endlich mein Traumhaus finde?
      Wenn nicht, dann zieh ich nämlich auch nicht um!!!



      Dann streich mal Albany schon von deiner Liste, Willi meint nämlich, das viele, die er getroffen hat, anschliessend weit, weiter, am weitesten weg gezogen sind.... siehe Post weiter oben.... ;)
    • Original von wombat1996
      Hallo Willi, ich bin mindenstens 3xmal von Perth aus, nach Fremantle und weiter nach Rottnest Island gefahren. So wie die Gitte sagt; Die Fahrt von dort aus lohnt sich, hat mir sehr gut gefallen und haben auch die Delphine als begleiter gehabt, wird sich dein Junior bestimmt freuen :] :]. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, habe leider den Ticktet nicht gefunden. Ich weiß nur das sich gelohnt hat diesen Combiticket zu holen, wurde sagen um ca 40-50 AD hin und zurück. Lg. Zlata


      hallo goldi :D

      delphine duerften im oktober wohl nicht mehr dort sein, aber die AUD 40-50 waeren ein traum.

      klingt nach 2 ausfahrten in einer, somit nur noch relativ teuer.
    • Original von Minnie Orb
      Wenn der Willi nach Albany kommt, heißt das dann, daß ich endlich mein Traumhaus finde?
      Wenn nicht, dann zieh ich nämlich auch nicht um!!!


      ich werde makler :P
    • Hi Willi, das war 2006 und wir hatten gezeigt das wir Touri sind, es hat sehr viel ausgemacht. Nur nach Fremantle hat 18 AUD gekostet hin und zurück, bei diesem Preis bin ich mir sicher. Beim Combiticket wie gesagt, weiß sicher das es nicht 60 AUD waren DAMALS. Ja ist OK es sind 5 Jahren dazwischen. Man ist es wieder beweis wie alles teuer geworden ist. Lg. aus bald wieder verregnetem Limbim. Zlata
    • ich war leider auch noch nicht auf rotti moechte aber mal da uebers we oder mal 2 tage mit der frau zum relaxen rueber wenn ich nen angebot finde...

      hier kann man doch recht guenstig die ferries buchen

      rottnestfastferries.com.au/rotto_day.aspx#

      rottnestexpress.com.au/promotions/telethontuesday.aspx

      35 bucks per person das geht doch...

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • aber nur gueltig dienstags und ich denke das ist nen winterspecial..

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Original von HaveFun
      aber nur gueltig dienstags und ich denke das ist nen winterspecial..

      gruss stefan
      mandurah


      dienstag habe ich gesehen - ueber eine eventuelle verlaengerung habe ich nichts lesen koennen (das gegenteil aber auch nicht). werde es beobachten.
    • Die Frage ist doch: Wenn Du jetzt so ein Winter-Special ticket kaufst, ob das dann zu dem gewünschten Termin noch gültig ist?
      Kann ja durchaus sein, daß sie im Winter Kasse machen wolen, dich dann aber trotzdem mit dem Ticket noch im Sommer befördern.
    • Original von cbk
      Die Frage ist doch: Wenn Du jetzt so ein Winter-Special ticket kaufst, ob das dann zu dem gewünschten Termin noch gültig ist?
      Kann ja durchaus sein, daß sie im Winter Kasse machen wolen, dich dann aber trotzdem mit dem Ticket noch im Sommer befördern.


      die antwort duerfte nein lauten:

      The promotion only valid for travel before 22/09/2011.