Neuvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuvorstellung

      Hallo zusammen,

      es ist an der zeit mich hier endlich mal vorzustellen, nachdem ich schon lange im Forum rumstöber und mir Informationen einhole.

      Klasse Forum !!!:D :D

      Mein Name ist Benjamin ich bin 28 Jahre alt und werde im November nach Australien reisen, um W&T zu machen. Es ist schon lange ein Wunsch von mir dieses wunderschöne Land kennen zu lernen. Trotzdem kam die Entscheidung Ende dieses Jahres zu gehen recht kurzfrisstig.
      Mir ist es wichtig erstmal einen Job zu bekommen, um Geld zu verdienen, da meine Reisekasse nicht allzu üppig ist.
      Habe für Perth und Sydney einen Flug reserviert, aber noch nicht entschieden, wohin es zunächst gehen soll... :(

      Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, in welcher Gegend in Australien es am wahrscheinlichsten/am einfachsten ist einen Job zu bekommen. Bin offen für alles..und wo meine Reise startet ist letztendlich egal!

      Da ich alleine reise, würde ich mich freuen, hier im Forum Leute kennen zu lernen, die zur gleichen Zeit nach Australien reisen...über alle anderen Kontakte freue ich mich natürlich genauso :]

      Liebe Grüße,
      Benjamin
    • Hallo Karmarie,

      herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Planung deines W&T Abenteuers.

      LG mick
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • RE: Neuvorstellung

      Original von Karmarie

      Habe für Perth und Sydney einen Flug reserviert, aber noch nicht entschieden, wohin es zunächst gehen soll... :(

      Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, in welcher Gegend in Australien es am wahrscheinlichsten/am einfachsten ist einen Job zu bekommen.


      g'day benny

      ich selber war noch nicht in perth, aber ich kann dir von meiner einschätzung
      hier in sydney nur sagen dass du hier mit work /travel visa keine probleme
      werden hast nen job zu bekommen.

      wahrscheinlich wirst du in perth damit genausowenig probleme haben,
      können dir hier aber die "eingeheimschten" n perth sicher besser erklären
      viel glück dabei

      und dann nat. auch erstmal herzlich willkommen hier

      mike
    • Original von Karmarie
      Danke für die ersten Antworten!!

      Hi Outbackrider,

      Landau in der Pfalz ist richtig, wo stammst Du her aus der Pfalz?

      Grüße


      stammen gar nicht, bin ein zugereister ;)

      wohne ein paar KM nahe der teufelshochburg.