...besser spät als nie....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...besser spät als nie....

      Hallo liebe Forenmitglieder,

      jetzt bin ich schon einige Zeit eine treue Leserin und habe schon etliche Tipps bekommen - leider mehr, als ich selbst geben kann - richtig vorgestellt habe ich mich aber noch nicht. Wie unhöflich!

      Also mein Name ist Anne und ich lebe seit nun mehr 10 Jahren in Rheinhessen - urspünglich komme ich aus OWL. In das südlichere Gefilde hat es mich der Liebe wegen verschlagen, nach dem ich vor rund 13 Jahren meinem Lebensgefährten auf einer Ausralienrundreise näher gekommen bin :)

      Insgesamt waren wir jetzt schon 7 x down under, die 8. Reise steht im Oktober/November an. Dann soll es von Darwin bis nach Perth gehen.

      Nachdem die ersten Reisen sehr touritypisch waren, haben wir auf den letzten Reisen Tasmanien und die Region rund um Cairns und zwischen Cairns und Darwin erkundet.
      Wenn unser diesjähriger Trip abgeschlossen ist, fehlt uns zur Umrundung eigentlich nur noch die Strecke von Perth nach Adelaide - optimalerweise mit Fahrt ins rote Zentrum.
      Wer weiß, vielleicht wird auch dieser Traum noch mal wahr!

      Vielen Dank noch mal für alles Wissenswerte, was mir das Forum schon vermittelt hat und die vielen netten Antworten auf meine Fragen - mir werden sicher noch einige einfallen!

      Liebe Grüße,
      Anne
    • Hallöchen
      willkommen und Grüße aus der Heimat ( OWL :D)
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)