Wo beantrage ich das Visum ohne Agenten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo beantrage ich das Visum ohne Agenten?

      Wer kann uns sagen wo und wie wir ein Visum beantragen (ausser Touristen Visum)?
      Geht das auch Online oder schriftlich?
      Sind etwas unsicher, weil wir schon unterschiedliche Auskünfte bekommen haben.
      Wer ist schon damit erfahrener oder hat es schon hinter sich?
      Danke für eine Antwort im Voraus!! ;)
    • RE: Wo beantrage ich das Visum ohne Agenten?

      Hi Macolly,

      in der Regel läuft sowas online unter immi.gov.au . Ein Agent macht nichts anderes als das Visum dort für euch zu beantragen.

      Um euch im Detail weiterzuhelfen, wäre es wichtig zu wissen, was ihr für ein Visum beantragen wollt. Es gibt über 100 Visaklassen für die verschiedensten Belange (Studium, Flüchtling, Permanent, Touri, working holiday ... ).

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Japp, die Frage von Uli ist berechtigt. Um welches Visum gehts denn?
      Denn bei einigen Visa ist z.B. Voraussetzung, sich vorab seinen Beruf anerkennen zu lassen.


      LG
      Annette

      p.s.
      Hey Macolly, ich warte noch immer auf ne pm. ;)
    • Ich denke mal wie wollen ein WHM Visum... einfach online beantragen. Dauert 10 Minuten...
    • Ich bin dafür das hier eine "Like"-Funktion für einzelne Beiträge eingeführt wird...
      :D