Postbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da die Postbank bei unserem Stammtisch am letzten Samstag Thema war, möchte ich hier nochmal allen Interessierten mitteilen, dass es entgegen der Behauptungen, dass man mit der Postbank Card kein Geld mehr in DU bekommt, weil das "maestro" Zeichen dort fehlt,doch Geld bekommt.
      Mit der SPARCARD 3000. Infos dazu siehe hier :

      postbank.de/-snm-0184304698-13…8EF8A803.b122?hl=Sparcard

      Dies teilte uns auch unser Kundenberater der Postbank mit. Nur mit der normalen " ec-card " gibt es kein Geld mehr .
      Da haben wir ja nochmal Glück gehabt :D. Dachten schon, wir müssten uns was anderes einfallen lassen, um gebührenfrei Geld zu bekommen ;)
      LG
    • Kann ich nur bestätigen. Habe heute mit meiner Postbank Sparcard bei einer Bank hier in Melbourne 1.400 $ vom Geldautomaten abgehoben. Ohne Probleme!
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3
    • Original von _jasa_
      Gebührenfrei, weltweit, ohne Kontoführungsgebühren, mit VISA Karte gibts z.B. die DKB! ;)


      oder bei der advanzia-bank ist aber dann eine Master. kann man aber auch kostenlos zur bezahlung nutzen. Das ist der Nachteil bei der DKB, denn hier kann man nur umsonst geld abheben. Bezahlen ist noch um einiges praktischer denke ich.
    • RE: Postbank

      hab auch die dkb benutzt und bin total zufrieden gewesen, benutze die jetzt immer noch wenn ich ins ausland geh und muss keine teuren wechslegebühren zahlen... echt super :)
    • ...dafür gibt es heut zu Tage diese „V-Pay“ Geschichte auf die Postbankkarte.

      Hiermit hab ich vor einige Wochen noch winzige Dörfchen in Kroatien Geld abheben können und in weit abgelegene Tankstellen bezahlen können wo meine DKB – VISA Karte nicht funktioniert hat.

      Auf den Auszug stand komischerweise, obwohl es die normale EC-Karte war, „VISA“ drauf.

      Also: total unpraktisch ist diese Karte (noch) nicht !
    • Ich habe die Kreditkarte von der DKB und die Postbank SparCard. Zuletzt in Australien im Juni keinerlei Probleme beim Geldabheben. Der Kurs der DKB war noch etwas günstiger, aber ansonsten auch bei der SparCard keine Gebühren.

      Gruß
      Katja