Help my Lisa-Girl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Help my Lisa-Girl

      Hatte schon mal angefragt,aber keine Antw.bekommen ;o(
      Hat irgendjemand aus Sydney und/oder Umgebung "Bedarf" an eine Nanny fuer Kinder,Hunde oder aehnliches fuer 4 Wochen???
      Lisa ist heute (12.08.) in Sydney gelandet und ist erst mal bis 15.08.im Hostel und wuerde gerne fuer ca. 4 Wochen Arbeit und Unterkunft haben wolen.Am 12.09. reist Sie weiter durch Australien.Bis dahin wollte Sie sich ein bisschen was verdienen.
      Sie wollte erst auf eine Farm,aber das wurde leider sehr kurzfristig abgesagt (08.08.) und nun haengt Sie in der Luft.
      Ich wuerde mich freuen wenn jemand helfen kann.Sie ist die Tochter von meiner Arb.kollegin und die Mami macht sich voll nen Kopp.
      Obwohl ich denke die Lisa laesst sich nicht unterkriegen.
      Also wenn sich jemand angesprochen fuehlt,waere echt nett wenn Ihr mir und Lisa helfen koennt.

      LG Janett

      ...gucke uebrigens gerade nebenbei -Cindy aus Marzahn- und koennte mich kapputtlachen...
    • RE: Help my Lisa-Girl

      Hallo Pacific-Lady,

      kannst du mal kurz deine "Privaten Nachrichten" freischalten, ich habe dir eine PN geschrieben.

      Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe