Suche Job in Sydney+Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Job in Sydney+Umgebung

      Hey mein Name ist lisa und ich bin 18 Jahre alt gestern bin ich in Sydney gelandet und suche nun irgendeinen job ,vllt. 4 stunden am Tag ...Wuerde auch Babysitting oder Farmarbeit machen fuer ca. 4 wochen...
    • RE: Suche Job in Sydney+Umgebung

      Hi Lisa,

      Ich glaub deine Mutter hat fuer dich schon mal hier im Forum angefragt.

      Fuer nur 4 Wochen wirds schwer was zu finden. Mach dir nicht zu grosse Hoffnungen.

      Frag mal bei der deutschen Baeckerei im QVB oder Kings Cross nach. Erzaehl aber nicht, das du nur 4 Wochen bleiben willst.

      Ich lese, du kommst aus Saalfeld? Cool. Meine Familie kommt aus Preillip :D

      Willkommen in Sydney :)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Suche Job in Sydney+Umgebung

      Unter einer "Datenbank" würde ich mir etwas anderes vorstellen, als den Backpackern, die sowieso meist knapp bei Kasse sind mit einem solchen Nepp das Geld aus der Tasche zu ziehen.

      Mach doch lieber wieder Känguru Burger und Bier für 15 Dollar in Darlinghurst, wobei man dann auch auf den durchgefurzten Sofas "chillen" kann.( Im Preis inbegriffen).
    • RE: Suche Job in Sydney+Umgebung

      Ernstgmeinte Tips waeren doch auch mal nett Jungs ;)

      Carsten, sich irgendwo anzumelden und Geld zu bezahlen fuer eine Database, wenn man einen Job fuer nur 4 Wochen sucht .. najaaaaa ich weiss nicht.

      Lisa, viel Glueck. Hast du die ganzen Backpacker Hostels mal abgeklappert?

      Bei McDonalds usw nachgefragt???

      Viel faellt mir nicht ein um kurzfristig einen Job (fuer nur 4 Wochen) zu finden.

      Ich wuensch dir Glueck bei der Suche.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Suche Job in Sydney+Umgebung

      Hier ist einer

      German speaking person wanted!
      Your tasks will be the cleaning of our vehicles as well as the customer service (mainly in German). For more information feel free to write us an email to: marina@travelwheels.com.au

      We are looking forward to hearing from you J

      Ausserdem werden noch Leute an der Wurstmaschine, Dog Walkers und Cleaner im Hospital gesucht. Alles nur deutsche. (der Hund muss deutschsprachig sein)
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN