Stopover in Hong kong

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Stopover in Hong kong

      Hallo,

      ich war im Frühjahr 2 Nächte zwischen New Zealand und Australien in Hongkong.

      Was meinst Du mit Deiner Frage? Flüge gibt es mit Qantas über London oder mit Cathay. Ich kann Dir gas Hotel empfehlen, in dem ich gewohnt habe. Wenn Du alle Attraktionen von Hongkong sehen willst, dann lohnt es sich 2 Tage zu haben, um mit dem Explorer Bus alle 3 Touren machen zu können.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hallo,

      teurer als was? Bei Flügen nach Australien, wo mindestens 4, meist 6 oder auch schon einmal 10-12 Einzelsegmente aufeinander abgestimmt werden müssen, sollte man das Buchen einem Fachmann überlassen. Wichtiger ist dann oft noch, im Vorfeld ein optimales Routing hin zu bekommen. Dafür ist ein Consultant, der sich auskennt und selbst Erfahrung mit Australienflügen hat hilfreich.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hallo nochmal,
      Fra- Syd und retour mit Cathay in Januar so um die 1000 Euro,mach ich einen Multistop daraus,Fra-Kong Kong und zwei Tage später Hong kong-Syd kostet das über 1300 Euro.
      Möchte gerne Ende Januar los,bis wann spätestens sollen die Flüge gebucht werden?
      Grüße
      Georg
    • Hallo,

      das stimmt so eigentlich nicht. Der Preis ist immer gleich, egal ob Stopover oder nicht. Vielleicht gibt es aber die entsprechendse Buchungsklasse an dem Wunschtag nicht mehr. Flüge kann man 330, manchmal 365, Tage im Voraus buchen. Da Kerosinzuschläge u.ä. eher hoch gehen, würde ich immer zeitig buchen und das Ticket ausstellen lassen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • @Georg
      Kann es sein, dass Du eins von den superduperSchnäppchen aus der letzten Mail abschnappen willst?
      Die Preise sind meist Buchungsklasse Y und unterliegen strengen Restriktionen. Nimm eine andere Buchungsklasse und die Preise gestalten sich so, wie Bernd es beschrieben hat.

      @Bernd
      Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.

      Gruss
      Mario
    • Welche Buchungsklasse günstig ist, hängt von der Airline ab. jede Airline hat da ihre eigenen Bezeichnungen. Bei QF ist Q am günstigsten, wenn es sie überhaupt gibt, sonst S.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter