Mueckenspray fuer Kleinkinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Outbreakrider

      wir benutzen" buzz of f" for adults von Myrtleandtuppence,es gibt von ihr aber auch eins für Babys und Kleinkinder .Ist zwar nicht auf der Website ,aber du kannst Tonya (ist eine Freundin von mir) kontaktieren .Ich schicke ihre Range sogar bis nach Deutschland ,lg Claudia
      check this out,

      myrtleandtuppence.com.au
    • Original von Sirwalhai
      Hey Outbreakrider

      wir benutzen" buzz of f" for adults von Myrtleandtuppence,es gibt von ihr aber auch eins für Babys und Kleinkinder .Ist zwar nicht auf der Website ,aber du kannst Tonya (ist eine Freundin von mir) kontaktieren .Ich schicke ihre Range sogar bis nach Deutschland ,lg Claudia
      check this out,

      myrtleandtuppence.com.au


      danke, aber ich wills doch gar nicht ;) es sollte ein hinweis sein fuer eltern, die ein entsprechend kleines kind haben und sich fragen welche moeglichkeiten gegeben sind..
    • RE: Mueckenspray fuer Kleinkinder

      Ich habe letztens mal versuchsweise Sheabutter mit Mandeloel gemischt und ein bisschen Citronella-Oel zugegeben. An Kleinkindern habe ich es noch nicht getestet (auch nicht im Tierversuch) -- aber die Familie ist zunaechst mal nicht abgeneigt. ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another