11 Tage Wohnmobil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: 11 Tage Wohnmobil

      Hallo,

      Da wäre eine Tour in den Norden wie in den Süden möglich.

      Gruss
      René
    • Hallo,

      wir waren Okt.2009 in WA.
      Also bis Exmouth sollte man es schaffen.
      Ist natürlich die Frage wo ihr überall stoppen wollt.
      Monkey Mia haben wir uns geschenkt und die Pinacles haben wir nur mitgenommen weil es
      auf dem Weg lag.
      Ich sage immmer "Nicht jede Sehenswürdigkeit ist auch sehenswert"
      Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

      Wir waren aber auch mit PKW unterwegs. Gestoppt haben wir in Geralton und in Carnavon.

      Bilder und Videos von unserer Tour findet ihr hier:

      picasaweb.google.com/andreasfrankiewicz



      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • RE: 11 tage wohnmobil

      Hallo,

      warum nicht? Geführte und organisierte Touren brauchen 7-8 Tage für Perth-Exmouth und zurück. Wenn Ihr 11 Tage habt....
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: 11 Tage Wohnmobil

      Mit 11 Tagen sollte es schon bis Exmouth reichen und wenn noch genug Zeit dann über den Karijini NP. wieder zurück nach Perth.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emu ()

    • RE: 11 Tage Wohnmobil

      Überlegt hatte ich das anfangs-aber ist es nicht "nur Fahrerei" wenn Karijini auch noch angefahren wird?
      Wollen in Monkey Mia übernachten-morgens Delfine
      irgendwo Glasbodenboot-oder andre bootstour machen,(tipps?)
      achja und was ist mit ner Tour im/durch Francois Peron Np?
      -evtl ein tag faulenzen am Strand -
      bleibt dazu zeit?
    • RE: 11 Tage Wohnmobil

      Wir brauchen so um die 2 Wochen von Perth bis in den Karijini NP.
      Bei 3 Monaten Zeit können wir es auch gemütlich nehmen und unterwegs auch Mal länger bleiben z.B. 2 Nächte im Francois Peron NP. etc.

      Für uns war es zum faulenzen, schnorcheln etc. auf dieser Strecke am schönsten im Francois Peron und Cape Range NP.
    • RE: 11 Tage Wohnmobil

      Coral Bay, die Touroperator dort kenne ich gut. Die machen einen guten Job
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Den Touroperator der gegenüber vom "Backpackercampingplatz" ist kann ich nicht empfehlen. Haben die ganzen Reisegruppe von vorne bis hinten angelogen, und einen Manager gabs da anscheind auch nicht.

      Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber die haben nen Dingo vor der Tür angebunden.